Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

nixtyle

Anfänger

  • »nixtyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2012, 06:42

Hallo aus Wien

Hallo Leute,
habe gestern meinen Tiguan bestellt, jetzt folgt die Wartezeit. ;(
Die Lieferung wurde für die erste Novemberwoche angekündigt.
In der Zwischenzeit gibt es ja hier genug Beiträge die ich durchgehen kann. :thumbup:
LG,
n

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2012, 07:12

Hallo Leute,
habe gestern meinen Tiguan bestellt, jetzt folgt die Wartezeit. ;(
Die Lieferung wurde für die erste Novemberwoche angekündigt.


Hallo und herzlich willkommen im Forum ;)

Ich Gratuliere Dir zur Entscheidung für den Tiguan und wünsche Dir viel Spaß hier mit uns Tiguan-Freaks :thumbsup:

BTW: entspannte Wartezeit noch, ist ja jetzt nicht sooooo mörderisch :rolleyes:
Und: erzähl doch mal was zu Deiner Konfiguraion ;)

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2012, 08:43

habe gestern meinen Tiguan bestellt, jetzt folgt die Wartezeit.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Du hast eine hervorragende Wahl getroffen. Hier im Forum kannst Du Platz nehmen, und mit uns über den Bereich des Tiguans diskutieren. Es gibt viele Beiträge die Dir helfen Deinen Tiger später rcichtig zu behandeln.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Legis

Schüler

Beiträge: 91

Austattung: S&S, Business Premium Paket, Multi. Lenkr.,ParkAssi., Light Assi., Climatronic, Spiegel Paket

Baujahr: Tiger bestellt am 25. Juli 2012, Lieferung 2012 in KW 45

Motor und Brennstoff: TSI 118 kw BM

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2012, 10:10

Hallo Leute,
habe gestern meinen Tiguan bestellt, jetzt folgt die Wartezeit. ;(
Die Lieferung wurde für die erste Novemberwoche angekündigt.
In der Zwischenzeit gibt es ja hier genug Beiträge die ich durchgehen kann. :thumbup:
LG,
n
Hallo im Club der Wartenden... :D
Schon komisch, dass Dir gleich bei der Bestellung die Lieferwoche genannt wurde. ?(
Oder war es ein vom Händler schon vorbestelltes Model?
Mir wurde bei meiner Bestellung am 25.07. nur das 4. Quartal 2012 genannt.
Kann also evtl. ein Weihnachtsgeschenk werden, ich hoffe allerdings auf eine schnellere Lieferung und warte nun sehnsüchtig auf meine Auftragsbestätigung.
Ich muss nacher gleich mal in den Briefkasten schauen... ;)

Ich wünsche Dir eine schöne Wartezeit und jede Menge Vorfreude.
Gruß Legis

nixtyle

Anfänger

  • »nixtyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2012, 11:22

Hallo,
das war die Auskunft vom Händler für den nach meinen Wünschen konfigurierten Tiger, wir werden sehen wie verbindlich die Zusage war, in Österreich rennen die Uhren anscheinend anders.

Bestellt habe ich einen T&F 90KW, innen und außen schwarz, mit Komfortsitzen, Climatronic, Lederlenkrad, Mobiltelefonvorbereitung, Nebelscheinwerfer, Stoffmatten und Mediapaket (Mittelarmlehne, RCD510, Media-in, Diebstahlwarnanlage)

LG,
n

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2012, 11:29

hi landsmann oder -frau?! 8o von mir auch ein herzliches willkommen hier im club :)

wenn's fragen gibt, nur her damit ;) hier im forum findest du viele nette leute mit erfahrung, fachwissen & hilfsbereitschaft!

ich wünsche dir ein entspanntes warten ... lg peter (aus linz)

Schon komisch, dass Dir gleich bei der Bestellung die Lieferwoche genannt wurde. ?(
bei mir war's auch so & der tiger kam dann sogar früher :)

in Österreich rennen die Uhren anscheinend anders.
jepp :thumbsup:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

nixtyle

Anfänger

  • »nixtyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. August 2012, 11:52

Hallo,
vielen Dank und es ist Landsmann :) (der Name kommt von meiner Londonzeit, da war es immer Nick's Style und daraus entstand dann nixtyle)
Gegen früher hätte ich nichts einzuwenden, eher im Gegenteil. :D

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. August 2012, 11:56

... es ist Landsmann :) (der Name kommt von meiner Londonzeit, da war es immer Nick's Style und daraus entstand dann nixtyle)
ok nick :) alles klar ... dann kann ich dir gleich mal diesen thread empfehlen ...
lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Ähnliche Themen