Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Dieter57

Anfänger

  • »Dieter57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Gifhorn

Beruf: Postman

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4MOTION 125 kW

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 23:03

1 Jahr Tiger

Hallo Tigergemeinde !
Vor einem Jahr am habe ich meinen " Tiguan Sport & Style 4MOTION 2,0 l TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang " bekommen! Wartezeit 3Tage!!
Neu aus dem Schaufenster und doch so wie ich ihn wollte:
-Außenlackierung

Deep Black Perleffekt
-Innenausstattung

Flanellgrau/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau
-Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
-RNS 510
-Business Premium"- Paket inkl. Navigation
-Top-Paket
-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
-Anhängevorrichtung manuell anklappbar
-Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
-Climatronic
-Rückfahrkamera "Rear Assist"
-Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"
Gesamtpreis+41.295,00 €

Nach einem Jahr kann ich sagen das ich keinen einzigen Euro bereue, mir machts immer noch einen irren Spaß Tiger zufahren. Normal fahr ich so um die 8000 km (früher New Beetle) im Jahr jetzt sind schon 12000. Spaß kostet und das ist auch gut so ;)
Allen Viel Spaß
Gruß
Dieter57

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 23:05

Nach einem Jahr kann ich sagen das ich keinen einzigen Euro bereue, mir machts immer noch einen irren Spaß Tiger zufahren.

Herzlich willkommen im Forum ;)

Viel Spaß hier und ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 23:10

Hallo Dieter57

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und weiterhin viiiiieeeeel Spaß mit deinem Tiger und mit uns Verrückten hier !

Gruß JJ