Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

jamste269

Anfänger

  • »jamste269« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: S&S

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 12:24

Lieferung erst Q4...

Habe vor zwei Tagen meinen S&S Tiguan bestellt, muss jetzt 4-5 Monate warten...!!
Aber halb so schlimm, kann mir ja die Zeit mit Lesen in diesem Forum vertreiben.
Die Fragen kommen dann noch von alleine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jamste269« (30. Juli 2012, 12:41)


4motionmaster

Anfänger

Beiträge: 55

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 12:32

Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugwahl. Das warten ist hart, aber wenn der Tiger dann da ist entschädigt er für das lange warten!!!

Allzeit gute fahrt wenn der Tiger dann da ist! :thumbsup:

m.f.g. 4motionmaster

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 13:01

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Forum der Tiguanverrückten. :thumbsup:

Habe vor zwei Tagen meinen S&S Tiguan bestellt, muss jetzt 4-5 Monate warten...!!
Aber halb so schlimm, kann mir ja die Zeit mit Lesen in diesem Forum vertreiben.
Die Fragen kommen dann noch von alleine.
Genau, 4-5 Mon. geht noch eben so. Da haben wir schon längere Wartezeiten hier erlebt.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012