Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Abel

Anfänger

  • »Abel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: R Line

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI ABT

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2012, 17:01

Tiguan R-Line ABT

Hallo zusammen, seit 1 Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Tiguan R-Line mit 190 TDI PS dank ABT. Der Wagen hat Vollaustattung und wurde bereits vor Auslieferung von ABT gechipt. Der Tiger ist Bj 2009 und hat jetzt 45.000 km runter aber fährt sich wie neu..
Bisher fuhr ich Golf R aber ich hatte mal Bock auf was anderes und dann hab ich den Tiger beim VW Händler stehen sehen. Tiguan fand ich schon immer gut und jetzt erst recht.
Vom Motor her macht er schon gut Druck wobei ich erst paar km Gefahren bin.
Bisher hab ich nur das Tagfahrlicht raus und das Regenschliessen reincodiert. Mal schauen was noch so kommt aber erstmal bin ich zufrieden...
Bilder folgen...


Gruß Abel

P.S. Mein Bruder hat VCDS falls jemand Codierungen braucht!

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2012, 17:38

Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem goelen Tiger.
Und viel Spaß hier im Forum. Bei Fragen, immer her damit.

Bilder folgen...
Gruß Abel

Jaaaa, bitte :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2012, 18:39

Hallo zusammen, seit 1 Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Tiguan R-Line mit 190 TDI PS dank ABT.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan ;)

Viel Spaß weiterhin damit, hier im Forum, sowie allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2012, 13:25

ABT Power

Wilkommen Abel im Forum und Glueckwunsch zum ABT! :thumbsup:

Unser Touran wurde auch von ABT auf 190 PS getunt. Wir haben das in Kempten machen lassen und damals einen Kurzurlaub daraus gemacht. Ein hochinteressantes Erlebnis; Kempten und die Firma an zu schauen. Dazu gab es Fruehstueck zwischen den Boliden der DTM. :thumbup:
Einfach Klasse!

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil: