Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

jamescompton

Anfänger

  • »jamescompton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Austattung: Automatik, Climatronic, Xenon, RCD510, silbermetallic

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0 TSi

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 13:31

Bin hier neu

Hallo Leute,
bin auf einem etwas ungewöhnlichem Weg zu meinem Tiguan 2,0 TSI mit 147kW gekommen: Mein Papa ist ein älteres Semester und darf nicht mehr Autofahren! Meine Kinder sind mittlerweile groß und deshalb brauchen wir keinen Bus mehr, der Tiguan passt genau!
:D

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 13:39

Dann mal " Herzlich Willkommen" im Club der Tiguanverrückten. :thumbsup:

Mein Papa ist ein älteres Semester und darf nicht mehr Autofahren! der Tiguan passt genau!
:D
Der Tiger ist dir ja dann nicht mehr allzu fremd. :rolleyes:
Bei Fragen immer her damit.

PS.: wäre toll, wenn du noch ein Paar mehr Info´s über deinen neuen Tiger hier reinstellen würdest

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 18:00

Hallo jamescompton :thumbup:

So oder so, der Tiguan macht Spass. ^^
Glückwunsch zu der guten Wahl. :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2012, 20:30

Hallo Leute,
bin auf einem etwas ungewöhnlichem Weg zu meinem Tiguan 2,0 TSI mit 147kW gekommen: Mein Papa ist ein älteres Semester und darf nicht mehr Autofahren! Meine Kinder sind mittlerweile groß und deshalb brauchen wir keinen Bus mehr, der Tiguan passt genau!
:D
hui, da hat dein Papa ja 200PS gebändigt. Toller Motor. Hoffentlich kannst Du überhaupt damit umgehen, sonst muss er dich noch einweisen! Bis dato bist du ja nur Bus gefahren. :D
Jedenfalls hat dein Papa die gleiche Wellenlänge wie ich, also.... viele Grüße an deine Vater und natürlich auch an Dich!!!! :thumbsup:


FSItiger


jamescompton

Anfänger

  • »jamescompton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Austattung: Automatik, Climatronic, Xenon, RCD510, silbermetallic

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0 TSi

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:10

Na ja, ob er die 200PS wirklich gebändigt hatte... Aber er hat sich vom Tiger nur schwersten Herzens getrennt: "So ein tolles Auto hatte ich noch nie" habe ich ständig gehört. 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:14

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Da hast Du ja ein tolles "Erbstück" ergattert! :thumbsup:
Läßt Du den Deinen Vater wenigstens ab und zu noch mitfahren? ;)
Viel Freude mit dem Power-Kätzchen ^^
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

jamescompton

Anfänger

  • »jamescompton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Austattung: Automatik, Climatronic, Xenon, RCD510, silbermetallic

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0 TSi

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:36

Lieber nicht, ich fahr ihm zu langsam... :D

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:58

Mein Papa ist ein älteres Semester und darf nicht mehr Autofahren!

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und Glückwunsch zum Tiguan.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------