Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Bergtiger

Schüler

• »Bergtiger« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 22:09

Noch Platz im Wartesaal?

Hallo zusammen,

ich bin der Fritz aus dem Bayerischen Wald und muß auch noch ein wenig auf meien Tiguan warten. [img]http://www.tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/sleeping.png[/img] Ende August soll er kommen. Bis dahin lese ich mich schon mal in euer super Forum ein. [img]http://www.tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]

Gruß Fritz
Sport & Style, BM 2.0 103 kW, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz, Gepäckmanagement-Notrad, RCD310 mit DAB+, Top-Paket, AHK und was weis ich noch alles.
Kurzum: Schwarze Mieze, die schön brummt!

djguru

tiger-pflege-guru

2

Samstag, 21. Juli 2012, 22:16

hallo fritz :) sei uns herzlich willkommen hier im forum der verrückten :thumbsup:

wie schaut deine bestellung denn aus? :whistling:

lg peter index.php?page=Attachment&attachmentID=2190 <- meeeiiiiins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

3

Samstag, 21. Juli 2012, 22:24

Hallo Fritz,
herzlich willkommen im Forum ;)

Glückwunsch zur Entscheidung für den Tiguan und viel Spaß mit uns Tiguan-Verrückten sowie eine entspannte Wartezeit :D

PS: Lass uns doch mal Deine Konfiguration wissen, die Signaturzeile eignet sich dazu ^^

Bergtiger

Schüler

4

Samstag, 21. Juli 2012, 22:59

Danke für die herzliche Aufnahme,

muß mich erst mit dem Forum vertraut machen, dauert leider bei mir etwas länger. Wollte Smily einfügen, wurde aber nur als HTML Code dargestellt. Hab ja noch etwas Zeit bis zur Auslieferung und dann wirds schon klappen!

Gruß Fritz
Sport & Style, BM 2.0 103 kW, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz, Gepäckmanagement-Notrad, RCD310 mit DAB+, Top-Paket, AHK und was weis ich noch alles.

Leguan

Meister

5

Samstag, 21. Juli 2012, 23:11

Danke für die herzliche Aufnahme,

muß mich erst mit dem Forum vertraut machen, dauert leider bei mir etwas länger. Wollte Smily einfügen, wurde aber nur als HTML Code dargestellt. Hab ja noch etwas Zeit bis zur Auslieferung und dann wirds schon klappen!

Gruß Fritz
Einfach Text schreiben und dann auf den gewünschten Smilie klicken (siehe unten) :thumbsup:
»Leguan« hat folgende Datei angehängt:

Bergtiger

Schüler

6

Samstag, 21. Juli 2012, 23:23

Danke Leguan,

werd ich gleich ausprobieren :whistling: Schön wie ihr euch um die "neuen" kümmert!

fritz :thumbup:

Leguan

Meister

7

Samstag, 21. Juli 2012, 23:42

Danke Leguan,

werd ich gleich ausprobieren :whistling: Schön wie ihr euch um die "neuen" kümmert!

fritz :thumbup:
Super, megastark :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:27

ich bin der Fritz aus dem Bayerischen Wald

Willkommen im Tiguan Forum, Du hast eine gute Wahl getroffen, hier kannst Du Dich in Bezug auf Deinen Tiguan bilden und gleichzeitig uns mit neuen Beiträgen begeistern. Viel Spaß.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Tommys Tiger

unregistriert

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:38

Hallo Bergtiger,

auch vom Niederrhein ein "herzliches willkommen" hier bei uns im Tiguan Forum :thumbsup:
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim "einlesen der zahlreichen Beiträge" hier ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, nur zu...

Gruß Tommy 8)

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:53

Hallo Bergtiger,
auch aus dem hellen, kühlen Norden ein herzliches Willkommen in den "dunklen" Bayrischen Wald :P . Du hast sicherlich schon bemerkt, dass wir hier alle "einen Schuss" weghaben :D . Das liegt am "Tiger-Virus" - der ist unheilbar :love: ! Aber es ist eine tolle Krankheit. Schön ist auch unsere "Multi-Kulti-Gemeinde" - wir haben hier Preussen, Bayern, Franken, Ösis, Holländer, Spanier usw. usw. :thumbsup: :thumbsup: . Die Krankheit ist weit verbreitet, deshalb wird das Wartezimmer immer voller.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Bergtiger

Schüler

11

Montag, 23. Juli 2012, 21:04

Es ist schön, daß es mich nicht alleine erwischt hat, noch besser, daß es die "Verrückten" quer durch Europa gibt.

Hallo Bergtiger,
auch aus dem hellen, kühlen Norden ein herzliches Willkommen in den "dunklen" Bayrischen Wald :P . Du hast sicherlich schon bemerkt, dass wir hier alle "einen Schuss" weghaben :D . Das liegt am "Tiger-Virus" - der ist unheilbar :love: ! Aber es ist eine tolle Krankheit. Schön ist auch unsere "Multi-Kulti-Gemeinde" - wir haben hier Preussen, Bayern, Franken, Ösis, Holländer, Spanier usw. usw. :thumbsup: :thumbsup: . Die Krankheit ist weit verbreitet, deshalb wird das Wartezimmer immer voller.
Herzliche Grüße aus dem Norden

Der Virus muß sehr ansteckend sein :evil: ! Hat mich schon erwischt als ich das Prospekt in Händen gehalten habe!! ;( Hoffe, daß diese art der Infektion lange anhält!

Viele Grüße aus Bayern, Fritz