Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

EujoEb

Anfänger

  • »EujoEb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Track&Field, RCD300, GRA, UHV

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:40

Mein erstes Forum - Hallo erstmal

Als eigentlicher VW-Bevorzuger ( bisher Golf,Vento&PassatLim) habe ich das Experiment Kleinwagen nach 55.000Km im Audi A1 als gescheitert erklärt und fahre nun schon 300km einen alten TIGER, endlich wieder VW und nun auch hohe Sitze. Bin ganz stolz auf diese Kiste muss mich bloß wieder an alte Komfortelemente gewöhnen. Ist auch mein erstes Auto mit Mobiltelefonvorbereitung. Um sie zu Nutzen war ich aufs Netz angewiesen und bin hier gelandet ohne schon klüger zu sein. Die Vorstellungsrunde bei Euch fand ich nett und wollte etwas beitragen und evtl. dazugehören.
Also "ick bin een Randberlina" südöstlich angrenzender Landkreis mit Kontakt zum Spreewald.
Fahre viel und weit, bin mit NAVIGON und Flinc unterwegs und muss mein mobiles Nutzungsverhalten, nun da ich ein OffRoader fahre wohl ändern. Auch die vielen folgenden Erweiterungswünsche muss ich in den Griff bekommen. Mein Tiger hat zwar schon bzw erst 66.000km runter, aber die nächsten 200.000 will ich mit Eurer Hilfe schaffen. Alles wird gut - Tschüs bis dahin

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:56

Hi EujoEb

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns Tigerwahnsinnigen !

Ließ dich erstmal über alles was du wissen möchtest ein und beglücke uns mit fragen welche wir dir vielleicht noch beantworten müssen !

Gruß JJ

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:57

Hi EujoEB,
Glückwunsch zum Tiguan und willkommen im Forum ;)

Viel Spaß hier und wenn Fragen sind: fragen, fragen , fragen, . . . :rolleyes:

Für Dich und Deinen Tiguan allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Tommys Tiger

unregistriert

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:01

Guten Abend EujoEb,

auch vom Niederrhein ein "herzliches willkommen" hier im Tiguan Forum :thumbsup:

Wünsche dir viel Spaß beim lesen der zahlreichen Beiträge und immer eine Unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Tiguan Forum! :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

EujoEb

Anfänger

  • »EujoEb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Track&Field, RCD300, GRA, UHV

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:18

Danke

Hallo an die Meister,
Man oh man, habt ihr eine Reaktionszeit.

Aber mir bummt vom Forum stochern schon der Kopf.

Allet Jute

Beiträge: 1 085

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 69 / 13

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:56

Als eigentlicher VW-Bevorzuger

Von mir auch ein herzliches :P Willkommen im Forum, hier kannst Du intressante Beiträge lesen und Dich rege daran beteiligen. Es gibt immer wieder etwas neues, und hier wird es Dir vermittelt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------