Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Christiane

Anfänger

• »Christiane« ist der Autor dieses Themas

Austattung: R-line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 170PS

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:07

Hallo ich bin die Neue aus Bayern!

Ich muss mich mal vorstellen und meine jetzt doch sehr grosse Vorfreude loswerden. Wir, d. h. mein Mann und ich werden voraussichtlich kommenden Donnerstag unseren Tiguan beim Händler abholen können. Dazu gekommen sind wir eigentlich nur ganz zufällig, denn ein neuer Audi Q 3 war bereits bestellt, mein Mann arbeitet bei Audi. Für mich war der Tiguan, sorry, nicht unbedingt ein "Eyecatcher". Aber seit wir diesen gesehen haben, wussten wir, der Q 3wird, wenn die Bedingungen passen abbestellt. Es ist ein R-line, 170 PS, grosses Navi, Schiebedach, keyless usw in pepper-grey.
Ich hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt, ich bin Profi-Pessimistin, und wir dann viel Freude mit unserem Auto haben.
Sollte zufällig jemand einen super gepflegten EOS, Bj 2008, 27000 km, suchen, ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

Gruß
Christiane

djguru

tiger-pflege-guru

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:27

hallo christiane 8) r-line in pepper-grey sieht sicher cool aus :thumbup: & wennst dann im tiger platz nimmst, dann ist der Q3 schnell vergessen ;) obwohl die Qs von audi ja schon auch schöne autos sind ...

willkommen bei uns im forum ... mir fällt auf, in letzter zeit melden sich hier immer mehr mädels aus bayern an 8o :thumbsup:

lg peter (aus dem nachbarland)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:35

Hallo Chrisitane,