Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Pepe10

Anfänger

• »Pepe10« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Sport&Style in Candy-Weiß,2,0 TDI 4Motion DSG , mit Ambiente-Paket,AHK,Dachhimmel in Titanschwartz,Dynamie Light Assist ink.Lane Assist,Gepäckraumboden herausnehmbar,Geschwindigkeitsregelanlage,Highline Plus-Paket,Climatronic,Mobilvorbereitung Premium,Multifunktions-Lederlenkrad,Multimediabuchse,Parklenkassistent inkl. ParkPilot,R-Line Exterieur,RNS 510,Rückfahrkamera, Keyless Access,Soundsystem, TOP-Paket,Winterpaket und Winterräder.

Baujahr: 10,2012 Modelljahr 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:54

Vorstellung

Hallo ,

ich bin neu hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Seit einiger Zeit verfolge ich eure Beiträge im Wartezimmer.

Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Cross Touran verkauft und warte seit November 2011 auf den Tiguan.

Liefertermin für meinen Tiguan soll nun endlich der Oktober 2012 werden.

Viele Grüße

Peter

Tommys Tiger

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:01

Hallo Peter,

willkommen hier bei uns im "Tiguan Forum" :thumbsup: , 11 Monate "warten" ist schon eine harte Zeit X( !!!
Wünsche dir trotz alledem viel Spaß mit uns, und viel Erfolg beim lesen der zahlreichen Beiträge.
Wenn du fragen hast, nur zu :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

djguru

tiger-pflege-guru

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:01

hallo peter 8) sei willkommen hier bei uns verrückten tiguanern :thumbup:

vielleicht magst uns anhand deiner signatur deine kofiguration mitteilen?!

lg (auch ein) peter index.php?page=Attachment&attachmentID=2034 <- meins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:05

Hallo ,
ich bin neu hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Seit einiger Zeit verfolge ich eure Beiträge im Wartezimmer.

Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Cross Touran verkauft und warte seit November 2011 auf den Tiguan.

Liefertermin für meinen Tiguan soll nun endlich der Oktober 2012 werden.

Viele Grüße

Peter

Hi und herzlich willkommen hier im Forum ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, reichlich Infos, und eine entspannte Rest-Wartezeit :thumbsup:

Pepe10

Anfänger

• »Pepe10« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Sport&Style in Candy-Weiß,2,0 TDI 4Motion DSG , mit Ambiente-Paket,AHK,Dachhimmel in Titanschwartz,Dynamie Light Assist ink.Lane Assist,Gepäckraumboden herausnehmbar,Geschwindigkeitsregelanlage,Highline Plus-Paket,Climatronic,Mobilvorbereitung Premium,Multifunktions-Lederlenkrad,Multimediabuchse,Parklenkassistent inkl. ParkPilot,R-Line Exterieur,RNS 510,Rückfahrkamera, Keyless Access,Soundsystem, TOP-Paket,Winterpaket und Winterräder.

Baujahr: 10,2012 Modelljahr 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:51

Hier meine ausstatung:

Sport&Style in Candy-Weiß,2,0 TDI 4Motion DSG , mit Ambiente-Paket,AHK,Dachhimmel in Titanschwartz,Dynamie Light Assist ink.Lane Assist,Gepäckraumboden herausnehmbar,Geschwindigkeitsregelanlage,Highline Plus-Paket,Climatronic,Mobilvorbereitung Premium,Multifunktions-Lederlenkrad,Multimediabuchse,Parklenkassistent inkl. ParkPilot,R-Line Exterieur,RNS 510,Rückfahrkamera, Keyless Access,Soundsystem, TOP-Paket,Winterpaket und Winterräder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe10« (11. Juli 2012, 21:08)