Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

gogo60

Anfänger

  • »gogo60« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Ottobrunn

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:25

Hallo zusammen

Ich bin seit 2 Jahren Tiguanfahrer hatte vorher Viele Jahre BMW aber ich würde nicht mehr tauschen .Wolte mich wegen Kartenmaterial für RNS 510 Schlau machen bin noch am lesen bei Fragen werde ich mich rühren.

viele Grüße 8)

Tommys Tiger

unregistriert

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:47

Hallo gogo60,

willkommen im "Tiguan Forum" :thumbsup: !!!

Was..., du bist schon 2 Jahre "Tiger Fahrer"..., und hast dich erst "jetzt angemeldet"??? ;) :thumbsup:
Wünsche dir viel Spaß mit uns allen und immer eine gute Fahrt 8o
Viel Spaß dann noch beim lesen der zahlreichen Beiträge :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:22

Ich bin seit 2 Jahren Tiguanfahrer hatte vorher viele Jahre BMW aber ich würde nicht mehr tauschen
Ja dann, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit uns allen sowie immer knitterfreie Fahrt ;)

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:56

Hallo gogo60

Möchte dich auch Herzlichst bei unserem teilweise wilden Haufen hier begrüßen .index.php?page=Attachment&attachmentID=1760


Den Spruch von Tommy darfst du nicht so eng sehen . Es gibt halt auch Leute wie dich , die uns erst nach einer gewissen Zeit finden . :HB:

Wenn du uns verrätst in welcher Ecke von Good-old-Germany du beheimatet bist könnten wir dir in Sachen Kartenmaterial evtl. besser helfen ! index.php?page=Attachment&attachmentID=1761

Gruß JJ

Wessi-Ossi

unregistriert

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:31

Was..., du bist schon 2 Jahre "Tiger Fahrer"..., und hast dich erst "jetzt angemeldet"???

Hallo Tommy,

es soll ja Leute geben, die einen Tiguan fahren können, ohne im Tiguanforum aktiv zu sein. Ich habe das auch fast ein Jahr geschafft :!: :thumbsup:

Btw: Du scheinst ja im Moment Deine Avatars öfter zu wechseln als ich meine Unterhosen. :D :P

Gruß Hans