Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

evelyn71

Anfänger

• »evelyn71« ist der Autor dieses Themas

Austattung: VW Tiguan 2,0 TDI Sport & Style 4 Motion 125 kw Diesel

Baujahr: 10.11.2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:26

Hallo ich bin hier neu !

Hallo !
Bin neu hier ! Sind seid einer Woche stolzer Besitzer eines Tiguans . Haben über 20 jahre Opel gefahren ,aber ich gebe meinen Tiger für kein Geld der Welt mehr her .
Habe auch viele Fragen ! Muss mich erst einmal richtig an meinen Tiger gewöhnen .Fragen folgen dann ! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag .Lg Evelyn :D

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:29

Hallo Evelyn

Ich Grüße Dich und sage Herzlich Willkommen bei unserem wilden Haufen hier !

Viel Spaß mit deiner richtigen Auto Wahl !

Gruß Jörg

Tommys Tiger

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:29

Hallo Evelyn,

herzlich willkommen im Tiguan Forum :thumbsup: Glückwunsch zum neuen Tiger und immer eine gute Fahrt!!!
Viel Spaß dann noch beim "einlesen" :D

Gruß Tommy 8)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:36

Herzlich Willkommen,
wir haben neben dem Tiger noch nen Opel Astra im Haus. Beides schöne Autos....aber den Tiger mögen wir mehr :)
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:42

Hallo !
Bin neu hier ! Sind seid einer Woche stolzer Besitzer eines Tiguans .
. . . . . . . . . . ,aber ich gebe meinen Tiger für kein Geld der Welt mehr her .
Habe auch viele Fragen ! Muss mich erst einmal richtig an meinen Tiger gewöhnen .Fragen folgen dann ! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag .Lg Evelyn :D

Hi Evelyn,
erst mal Gratulation zu Deinem Tiguan und herzlich willkommen hier im Tiguanforum ;)

Schön, daß Die Dein Tiguan so zusagt ^^
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und Antworten auf Deine Fragen sowie allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

PS: Vielleicht hast Du Zeit und Lust mal ein paar Tiguane "auf einem Haufen" zu sehen index.php?page=Attachment&attachmentID=1734

djguru

tiger-pflege-guru

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:52

hi evelyn :) von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum der verrückten :JA: :JA: :JA:

lg peterindex.php?page=Attachment&attachmentID=1735
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: