Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. August 2012, 13:27


btw: ich pflege mein auto 2 x im jahr komplett (je 1 tag) ...
1.Tag das ist schon ein strammes Programm :wacko:

Bei deinen ganzen Produkten vom waschen über wachsen, dann die Felgen, plus Innenreinigung.
Das alles an einem Tag. Wann stehst du auf. 8|

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. August 2012, 00:28

Z.B: sehen meine Felgen nach 5 Jahren noch so wie neu aus. und diese reinige ich mindest einmal die Woche.
wenn du bspw. felgen-wachs verwendest (ja sowas gibt's wirklich 8o), dann ist die regelmäßige felgenreinigung ein klacks :thumbup:

kleiner auszug über swizöl autobahn felgen-wachs:

Der Härtetest:
Ursprünglich wurde das Swizöl Autobahn Felgenwachs für deutsche Kunden mit schnellen Fahrzeugen und heiklen Felgen aus Aluminium oder Magnesium entwickelt
& auf deutschen Autobahnen bei Spitzengeschwindigkeiten von über 300 km/h, während den Wintermonaten auf streusalzpräparierten Schweizer Strassen
sowie im bremsenzermürbenden Rennstreckeneinsatz auf Rennstrecken in Deutschland & Österreich erfolgreich getestet.

Das Ergebnis:
Swizöl Autobahn verleiht Ihren Felgen einen sichtbaren feinen Glanz & wirkt zugleich stark schmutzabweisend.
Feuchtigkeit, Bremsstaub, Salz & anderer Strassenschmutz können die Schutzschicht aus hitzebeständigem Carnaubawachs, angereichert mit PTFE, nicht mehr durchdringen
& auch nur noch in viel geringerer Intensität an der Oberfläche anhaften.
Die Felgenreinigung nimmt deshalb nur noch einen Bruchteil der üblichen Zeit in Anspruch.
Swizöl Autobahn Felgenwachs ist gefahrlos für alle Typen von Felgen, egal ob aus aus Aluminium, poliertem Aluminium, Magnesium, Chrom oder mit lackierten Oberflächen.


btw: ich pflege mein auto 2 x im jahr komplett (je 1 tag) ...
1.Tag das ist schon ein strammes Programm :wacko:

Bei deinen ganzen Produkten vom waschen über wachsen, dann die Felgen, plus Innenreinigung.
Das alles an einem Tag. Wann stehst du auf. 8|
also ich steh' so um 06.00h auf & beginne um 07.30h ... wenn sich's nicht ausgeht bzw. ich keine lust mehr habe, dann mach ich an einem anderen tag weiter ;)

lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. September 2012, 00:01

hi leutz :thumbsup:
ich habe mir - resp. dem tiger - diese woche eine kleine & feine swizöl-collection gekauft :D
in den nächsten wochen werde ich mir mal zeit nehmen & den tiger richtig verwöhnen :thumbup:
ich werde berichten ...
lg peter :thumbup:

Wie weit bist du denn mit deinem Verwöhnen. :whistling:
Der Winter naht mit großen Schritten.

PS.:
hab ich gerade erst gesehen. Micha hat als Mod. Agiert und hat die Beiträge 25 bis 27 gelöscht.
Wer böses denkt ist ein Schelm.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 14. September 2012, 20:17

Micha hat als Mod. Agiert und hat die Beiträge 25 bis 27 gelöscht.
jepp ... so isses!
nun wurde auf meinen wunsch hin noch mehr gelöscht ...

ich würde mich hier gerne weiter mit allen, die interesse haben, über meine swizöl-pflege unterhalten
& keine diskussionen darüber führen, warum hier der besen unterwegs war! danke!
wer dennoch bzgl. der löschung was wissen oder auch was loswerden möchte, der möge sich doch bitte per PN an mich wenden ... danke!


Wie weit bist du denn mit deinem Verwöhnen. :whistling:
letztest WE war der erste teil dran ... phu ... viiieel arbeit ;( aber es hat sich gelohnt :thumbsup:
ich berichte dann mal, wenn alles fertig ist :!:

eins vorweg: der glas-reiniger ist DER HAMMER :!: alle scheiben innen & aussen incl. pano-dach & incl. rain-X scheibenversiegelung in unter einer halben stunde :thumbsup:
das ergebnis: PERFEKT :!: :!:

lg peter
.
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 14. September 2012, 22:13


eins vorweg: der glas-reiniger ist DER HAMMER :!:
lg peter
.
Das erwarte ich auch bei diesem Produkt. Den bei dem Preis überlegt man sich schon ob man das kauft.

Swizöl crystal glasreiniger 18,- € aber nur 250ml. da kommt man nicht weit mit.

Ich bin ja eigentlich überzeugt von Swizöl, wenn die Preise nicht wären. Aber das hatten wir schon mal.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 14. September 2012, 22:48

Swizöl crystal glasreiniger 18,- € aber nur 250ml. da kommt man nicht weit mit.
& genau da spielt der swizöl-glas-reiniger seine zweite stärke aus:
für das gesamte glas des tigers (innen- & aussenflächen) benötigte ich lediglich (gemessene) 40ml :!:
-> das macht dann summa summarum 2,40 euro für die glas-reinigung mit TOP-ergebnis :thumbup: 1 liter (normalpreis: 64,00) zu meinen konditionen 60,00 -> 40ml = 2,40 euro!
manchen wird das immer noch zu viel sein ... ich finde es in ordnung für das ergebnis 8)

lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. September 2012, 22:59

Die Verbrauchsmessenungen sind von Swizöl ( reine Werbeangaben ) oder deine Eigenen.

Das heißt aber auch, du hast die Pulle vorhergewogen und nach her. Oder wie :?: Alles andere stimmt nicht.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 14. September 2012, 23:11

Das heißt aber auch, du hast die Pulle vorhergewogen und nach her.
du bist heut aber misstrauisch :S

ich hab gar nix gewogen ... ich sehe eigentlich noch ganz gut ;)

also: ich bin im besitz von einer 250ml flasche & einer 1lt nachfüllung
die 250er ist durchsichtig & mein geschultes auge erkennt einen verbrauch von ca. 40ml (in etwa ein sechstel der flasche)
-> daher die rechnung :!: ok?

index.php?page=Attachment&attachmentID=2736 index.php?page=Attachment&attachmentID=2737

ich will hier niemanden einen bären aufbinden, ich verdiene auch nicht mit swizöl mein geld ... ich bin schlicht & ergreifend happy mit den produkten & weiter nichts :)

lg peter
.
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Bossel

Schüler

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 14. September 2012, 23:19

Also können wir das jetzt mal klarstellen, wer was empfiehlt und warum. Jeder kann sein bevorzugtes Reinigungsprodukt anpreisen, warum nicht. Wenn dabei kommerzielle Interessen im Spiel sind, sollte dies klar sein. DJ preists swizöl an, warum weis ich nicht und andere sind dagegen. Wenn jemand ein Produkt anpreist und davon profitiert, oder der Partner oder der Schwager oder sonstwer sollte dies klar sein. Vielleicht ist swizöl das beste und vielleicht nicht, kann mal jemand ein unabhängiges Feedback geben? Ich schau hier echt nicht mehr durch ;(

droemmer

unregistriert

40

Freitag, 14. September 2012, 23:26

DJ preists swizöl an, warum weis ich nicht und andere sind dagegen. Wenn jemand ein Produkt anpreist und davon profitiert, oder der Partner oder der Schwager oder sonstwer sollte dies klar sein.


Ich bin mal gespannt, wie lange so eine defätistische Aussage hier im Vorstellungsthread stehen bleibt?

Ich schau hier echt nicht mehr durch ;(


Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

Gruß
Harald

Wessi-Ossi

unregistriert

41

Freitag, 14. September 2012, 23:35

kann mal jemand ein unabhängiges Feedback geben?

Glaub' ich nicht :!: Jeder ist von seinem Produkt i. d. R. überzeugt und empfiehlt es weiter. Für echte Freaks ist das Beste gerade gut genug. Für den einen sind es die Autopflegeprodukte, für den anderen der Rotwein, für wieder andere eben die Lautsprecher zur HiFi-Anlage. Da würde ich glaube ich auch nicht unbedingt die Feinheiten von 14.000 € Speakern raushören. :S

Jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wo er es als am besten angelegt sieht. ;)

Gruß Hans

Bossel

Schüler

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 14. September 2012, 23:42

Jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wo er es als am besten angelegt sieht.

Also ich empfehle ein Baguette à l'ancienne, einen Camembert le Rustique und einen Haut-Médoc. Das perfekte Dinner für 10 Euro :thumbsup: Reinigt Magen und Geist :rolleyes:

Wessi-Ossi

unregistriert

43

Freitag, 14. September 2012, 23:44

Jau, lecker :!: ^^

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 15. September 2012, 15:50

Vielleicht ist swizöl das beste und vielleicht nicht, kann mal jemand ein unabhängiges Feedback geben? Ich schau hier echt nicht mehr durch ;(
Also die Produkte von Swizöl sind schon erste Klasse. Nur bin ich der Meinung, es gibt noch andere Produkte, die auch gut sind.
Und nicht gleich ein Vermögen kosten. Das man für gutes Material auch gutes Geld zahlen muss, sehe ich auch ein.
Aber die Preise von Swizöl sind schon jenseits von gut und böse.

Aber Swizöl ist auch eine Philosophie.


Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 15. September 2012, 16:45

DJ preists swizöl an, warum weis ich nicht
Ich aber. Weil er einfach überzeugt ist von dem Produkt. Nichts anderes. Die Produkte sind ja auch super.


DJ preists swizöl an, und andere sind dagegen.
Ich persönlich habe nichts gegen die Produkte. Was mich nur stört, ist der hohe Preis.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Ähnliche Themen