Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »bigbrother_vie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schweiz (Grenze zu Germany, nur einen Steinwurf entfernt)

Beruf: E.-Techniker

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0TDI BlueMotion

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2012, 19:12

auch bei mir ist es diese Woche soweit ...

der Tiger ist eingetroffen, werde mehr berichten sobald ich habe, denke am Donnerstag am Mittwoch
gugge ich erst mal ob alles korrekt bevor ich am Donnerstag abhole.

Meine Frau freut sich schon, mal sehen ob das stimmt "FRAUENAUTO" :thumbup:

Gruss aus CH
bigbrother_vie :D
Gruss aus CH

bigbrother_vie

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:26

Herzlich Willkommen, hier bei den Tiger-Verrückten :thumbsup:

gugge ich erst mal ob alles korrekt bevor ich am Donnerstag abhole.

Gruss aus CH
bigbrother_vie :D
Was hast du denn für Befürchtungen das nicht alles in Ordnung ist ?(

Wenn deine Frau sich erst einmal an die Größe gewöhnt hat, wird sie den Tiger lieben. :rolleyes: ;)

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:52

von mir auch ein willkommen im forum :) ich denke ihr werdet beide eure freude am tiger haben :thumbsup:

lg peter 8)

PS: vielleicht magst uns die konfiguration des tigers in deiner signatur preisgeben?! ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

eduan

Profi

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:20

PS: vielleicht magst uns die konfiguration des tigers in deiner signatur preisgeben?!
Hallo Djguru,
schön dass du in einigen deiner letzten Posts die neuen Forumsmitglieder motivierst :thumbup: , die Signatur aussagekräftig zu nutzen. Derartige Anregungen müssen offensichtlich immer wieder mal aufgefrischt werden, weil eine informative Signatur manchen Beitrag verständlicher erscheinen lässt.

Nun zu deiner Signatur: ich vermisse bei dir so wichtige Dinge wie Motor und Antrieb, kürzlich bekanntest du dich in einem Post als 122-kW-Eigner (oder waren das PS?).

Also @alle: frischt eure Signatur mal auf oder ergänzt sie.

Gruß eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

• »bigbrother_vie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schweiz (Grenze zu Germany, nur einen Steinwurf entfernt)

Beruf: E.-Techniker

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0TDI BlueMotion

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:32

Hallo

meine pers. Signatur werde ich bearbeiten sobald ich Auto habe ...

BEDENKEN habe ich keine aber ich wohne in der Schweiz und da herrschen andere Gesetze, den Lieferant
ist eine MEHRMARKEN-Garage, denke ich bin gut bedient als Kunde und der Vorschlag war ...
Wir schauen Auto erst an onb alles korrekt und dan schreiben wir eine Rechnung ... :D
was kann mir besseres passieren ?

Gruss aus CH
bigbrother_vie
Gruss aus CH

bigbrother_vie

djguru

tiger-pflege-guru

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:40

Nun zu deiner Signatur: ich vermisse bei dir so wichtige Dinge wie Motor und Antrieb, kürzlich bekanntest du dich in einem Post als 122-kW-Eigner (oder waren das PS?).

:D hehe :D stimmt ... leider haben wir nur 500 zeichen zur verfügung bei der signatur & 497 sind's bei mir >>> ich weiß, das klingt ganz nach ner blöden ausrede ;) ist es vielleicht auch :P

mal schaun, was ich da machen kann ... wenn ich mal zeit & lust hab

ach ja: PS :D
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:30

Unter "Profil bearbeiten" kannst Du gleich auf der ersten Seite ("persönliche Daten") ganz unten alles zum Motor etc. angeben. Dies erscheint das unter Deinem Avatar wie Du sicherlich auch weist... ;) Ich tu' mal so, als wäre das von Dir keine Ausrede gewesen. :D
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

djguru

tiger-pflege-guru

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:13

Unter "Profil bearbeiten" kannst Du gleich auf der ersten Seite ...
ich weiß, ich weiß ;) aber da gefällt's mir nicht :P

;) Ich tu' mal so, als wäre das von Dir keine Ausrede gewesen. :D

doch doch :D

magst nicht micha fragen, ob wir statt 500 vielleicht 600 oder etwas mehr zeichen zur verfügung haben können? index.php?page=Attachment&attachmentID=1489

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:42

Hm, ich prüfe... :)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

djguru

tiger-pflege-guru

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:03

Hm, ich prüfe... :)
juhuuu index.php?page=Attachment&attachmentID=1492

mack: ich denke, du kannst die beiträge ab post 6 verschieben ... evt. hierher

eduan

Profi

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:28

hehe stimmt ... leider haben wir nur 500 zeichen zur verfügung bei der signatur & 497 sind's bei mir >>> ich weiß, das klingt ganz nach ner blöden ausrede ist es vielleicht auch
Hallo djguru,

danke für die nette Reaktion :D .
Deine - vielleicht nicht ganz ernst gemeinte - "... Ausrede" lasse ich nicht gelten :thumbdown: : deine Signatur umfasst 311 Zeichen einschließlich Leerzeichen, das gelbe Beiwerk nicht gezählt (kopiert in ein Textprogramm und dort Anzeige der Wörter, Anzahl Zeichen usw.)
. Da ist also noch Luft nach oben :thumbup:
Gruß eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Tiggertouring

Anfänger

Beruf: Fallpauschalen

Austattung: Sport&Style, Panoramadach, Dynaudio Soundsystem, MATTSCHWARZ "touring the angel". It´s a Delta Machine!

Baujahr: Geburtstag 05.10.2011, Besitzerstolz 21.10.2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

12

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:40

Frauenauto

Hallo bigbrother_vie,

schön, dass Du bei uns im Forum angekommen bist. Als Frau muss ich Dir aber leider mitteilen, dass Du Dich schon mal nach einem Zweitwagen umschauen solltest. Ist Deine Frau erstmal Tiger gefahren, wirst Du höchstwahrscheinlich in Zukunft maximal Beifahrer sein. ;) :D ;)
:thumbup: Im Allgäu "geduldete" WAF (Westfälische Amokfahrerin)

djguru

tiger-pflege-guru

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:26

deine Signatur umfasst 311 Zeichen einschließlich Leerzeichen, das gelbe Beiwerk nicht gezählt (kopiert in ein Textprogramm und dort Anzeige der Wörter, Anzahl Zeichen usw.)
. Da ist also noch Luft nach oben :thumbup:
eduan, da muss ich dich leider enttäuschen ... es sind tatsächlich 497 zeichen (ebenfalls von einem prog. zählen lassen) ... beachte bitte die formatierung (andere schrift, div. groß- & kleinschreibung)
-> kopier mal meine signatur in deinen editor & dann gehe auf quellcode ... da wirst du sehen, was ich meine ;)

aber mal schauen, ob mack noch so 100-200 zeichen mehr bei micha rausholen kann :whistling:

eduan

Profi

14

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:30

Hallo djguru,
gut gekontert. :thumbup:
Also kommt es darauf an, in welchem Format die Signatur gezählt wird? Ich habe den Text, so wie er im Editor erscheint, gezählt. Natürlich ist der Quellcode länger.
Für welche der beiden Varianten gilt das 500-Zeichen-Limit?
Gruß eduan

djguru

tiger-pflege-guru

15

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:33

Für welche der beiden Varianten gilt das 500-Zeichen-Limit?

das limit gilt für den quellcode ... ich hatte anfangs auch nicht verstanden, warum ich meine signatur nicht abspeichern konnte bei ca. 450 zeichen im editor, bis mir aufgefallen ist, dass der text im quellcode weit über 500 zeichen hatte 8o

lg peter