Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

lars

Anfänger

  • »lars« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 14:00

Moin!

Hallo!

Wollte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Lars, 31 aus Oldenburg und durchforste schon seit einigen Wochen die Gebrauchtwagenanzeigen / Portale / Online Autohäuser nach einem netten Wagen.. Und die Wahl fiel auf.. Ihr ahnt es sicher.. den Tiguan :D
Wollte mich jetzt hier ein bisschen einlesen und schauen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, bevor ich mich für ein bestimmtes Modell entscheide.

Grüße aus dem hohen Norden!

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 14:08

Dann sage ich mal, herzlich Willkommen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

susamich

Meister

Beiträge: 1 782

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 14:11

Willkommen & viel Spaß beim einlesen.
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 14:14

Moin Lars

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei unserem Haufen hier !

Mit dem Tiguan hast du eine gute Wahl getroffen . Bei Fragen stehen wir dir gern zur Seite !

Gruß JJ

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 17:55

...Senkung des Durchschnittalters...

Hallo, mit 31 Jahren reißt du aber das Durchschnittsalter ganz schön runter (bin 63). Finde ich toll. Und viel Spaß hier im Forum. Das ist wirklich sehr gut :thumbsup: !! War vorher fahrzeugbedingt im Audi A3-Forum. Das kommt überhaupt nicht an das Tiguan-Forum ran. Die "Tiguanverrückten" sind einfach nette Leute :thumbsup: .
Und endlich mal wieder einer aus dem Norden (Oldenburg liegt zwar noch südlich der Elbe - aber macht ja nichts. Norden ist Norden).
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Tommys Tiger

unregistriert

6

Freitag, 15. Juni 2012, 19:03

Hallo Lars :thumbsup:

Willkommen im Tiguan Forum, schön auch so "junges Gemüse" an Board zu haben ;) :thumbup:

Wenn du fragen hast, nur zu, hier im Forum findest du kompetente "Kollegen" die freuen sich dir zu helfen!!!

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:06

Wollte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Lars, 31 aus Oldenburg

Hallo Lars,
willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung für den Tiguan ;)

Wir haben unser Tiguan-Treffen eben hinter uns, da ist es immer sehr spannend, mal so eine große Menge verschiedener Exemplare liver in Augenschein nehmen zu können.

Schön, daß wieder mal ein neuer User aus meiner Nachbarschaft kommt :thumbsup:

In diesem Sinne ein "doppeltes" Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Tiguan-Verrückten :D

Gruß aus Bösel
Leguan