Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Finchen

Anfänger

  • »Finchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Neuss

Austattung: Tiguan Sport & Style Deep Black Perleffekt :)

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:11

So, da isser endlich :D

Hallo ihr "Mit-Verrückten",

möchte euch dann heute auch mal offiziell meine neue Liebe :love: vorstellen!

Bin einfach total begeistert und fahre den Tiguan unglaublich gerne 8o

Auch meine Mädels sind begeistert, darf sie jetzt Morgen zur Schule fahren ;) ! Und meine beiden tierischen Jungs (Riesenschnauzer und Westie) haben reichlich Platz im Kofferraum!!! :thumbsup:

Einziges "Manko" ist die Modellbezeichnung auf dem Kofferraum... Sollte eigentlich nicht dran sein, aber iwie finde ich es jetzt gar nicht mehr so übel. Was meint ihr?? Dran lassen oder ab damit? :whistling:
»Finchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild01.jpg (132,08 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2015, 15:21)
  • Bild02.jpg (127,68 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2015, 15:22)
  • Bild03.jpg (135,18 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2015, 15:22)

Kowalski

Schüler

Beiträge: 140

Austattung: S&S

Baujahr: 06.2012

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 13 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:13

Du Glücklicher, sieht gut aus. :thumbsup:
S&S ,1,4l, 122PS, Deep Black Perleffekt, AHK, Gepäckraumboden, Heckspoiler R-Design, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, RCD 510, Dynaudio, Rear Assist, Spiegelpaket, Top Paket, Winterpaket,
Winterräder, Xenon. Bestellt am 16.12.2011. Liefertermin 19.06.2012 :thumbsup: ------------------------------ ALCANTARA :thumbdown: :thumbdown:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:49

Auch meine Mädels sind begeistert, darf sie jetzt Morgen zur Schule fahren

Erst mal Gratulation, schickes Auto ;)

Pass nur auf, daß Deine Mädels Dir Deinen Tiguan nicht abspenstig machen :whistling:

Ach ja, und immer knitterfreie Fahrt :thumbup:

FraBa

Anfänger

Beiträge: 20

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:58

Gratulation, tolles Auto. :thumbsup:

Kann es jetzt auch fast nicht mehr erwarten...
Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 4M 103KW / DSG / Candy-Weiß
Bi-Xenon / Standheizung / Winterpaket / AHK / Park Assist / Climatronic / MF-Lederlenkrad / RCD 510 / Mobiltelefonvorbereitung / schwarzer Himmel / Seitenairbags & Gurtstraffer hinten / Gepäckmanagement

Tiger im Hof seit 26.05.2012 :thumbsup:

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:03

Pass nur auf, daß Deine Mädels Dir Deinen Tiguan nicht abspenstig machen :whistling:
He-he, da spricht einer aus Erfahrung *grins* :rolleyes:

Total wunderhübsch ist Dein Tiguan, Finchen :thumbsup: Hab Spaß damit!
Und dass da hinten "Tiguan" drauf steht, sieht, finde ich, schick aus 8o

Finchen

Anfänger

  • »Finchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Neuss

Austattung: Tiguan Sport & Style Deep Black Perleffekt :)

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:42

Danke euch allen!!!

Ich finde ihn auch einfach nur toll :love:


Der schwarze Dachhimmel ist, wie ich finde, ein echtes Highlight! Kann ich nur empfehlen :thumbsup:


@Leguan, meine Mädels sind "erst" 8, 13 und 14 Jahre alt, das hat noch etwas Zeit und vllt, aber nur vllt gebe ich ihnen dann diesen Tiger und nehme nen neues Modell? :rolleyes:


Aber jetzt genieße ich es erst mal....


@Kleine Schwester, ich glaube auch das ich es dran lassen werde, finde es auch iwie gut ;)


Lieben Gruss aus Neuss
Finchen

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:05

Der schwarze Dachhimmel ist, wie ich finde, ein echtes Highlight! Kann ich nur empfehlen :thumbsup:

ja das kann ich bestätigen ... der ist der hammer :thumbsup: 8) :thumbsup:

mah & noch so schön sauber :D viel spaß damit!!

lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

VWT

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:14

Sooooo ein hübscher, Finchen :-) . Wir sind auch schon auf den schwarzen Dachhimmel gespannt! Und die Modellbezeichnung würd ich an deiner Stelle auch dranlassen.

Waaaah wenn alles gut geht, dürfen wir unseren in 8 Wochen unser eigen nennen.
Und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

Finchen

Anfänger

  • »Finchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Neuss

Austattung: Tiguan Sport & Style Deep Black Perleffekt :)

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:26

@djguru, sauber ist er nu leider nicht mehr :wacko: aber das werde ich am WE ändern :rolleyes:

@VWT, die acht Wochen werden umgehen, wenn auch gaaaanz langsam, aber das Warten lohnt sich! :thumbsup:


Und auf den Dachhimmel kannst Dich wirklich freuen, der ist spitze!
Habe bisher nur einen anderen Tiger damit gesehen. Das "normale" grau finde nicht so schön...
Aber das ist Geschmackssache :whistling:


LG
Finchen

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:31

der dachhimmel ist sportlich, cool, stylish & edel zugleich :thumbup:

ich dachte vor meiner bestellung: wer braucht das? ?(
dann hab ich mich in einen golf gti gesetzt (tiguan mit schwarzem dachhimmel hatten die keinen)
& plötzlich: WOW ... den MUSS ich haben :!: 8)

ich hab's nicht bereut :)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

VWT

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:44

Unser GTI hat auch einen dunklen Dachhimmel. Wir waren bei der Konfiguration schon erstaunt, dass dies beim Tiguan auch möglich ist und da gabs gar nix zu überlegen.

Ach ich freuuuuu mich schon so.

Aber 8 lange Wochen noch ... Und hier wurd einem immer wieder der Mund wässrig gemacht. Schlimm ... :-D
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Mai 2012, 07:42

Hallo Finchen

Es freut mich das du nun endlich deinen Tiger hast , ich habe deine Posts zufällig des öfteren im Forum verfolgt und möchte dir sagen : Du hast mit der Farbe zwar keinen Einmaligen Tiger aber Cool sieht er Trotzdem in dem sehr ,sehr dunklem Grau aus ! :thumbup:

Gruß JJ

Finchen

Anfänger

  • »Finchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Neuss

Austattung: Tiguan Sport & Style Deep Black Perleffekt :)

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:20

Hallo Pläte,

will ja nicht am frühen Morgen schon nörgeln, aber sind meine Bilder soooo schlecht? ;(
Sehr, sehr dunkles Grau??? :huh:


Oder meinst du etwa den Passat neben mir? :D


Es war mir klar, das ich damit keinen einmaligen Tiguan habe, aber es ist meiner... :love:


Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen
und Gruß aus Neuss
Finchen

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:48

Also Finchen , ich bitte dich ! :love:

Ich bewege doch eine nahezu identische Coloration durchs Straßen-labyrinth .
Es war doch nur eine Etwas anders ausgedrückte Anerkennung zu deiner Farbwahl !
Schau doch einfach mal bei einem normalen Farbspecktrum ans Ende , dort findest du unser sehr , sehr dunkles Grau . :thumbsup:

Ich grüße dich mit meinem hellen , freundlichen Schwarzen Tiger

JJ

PS : Deine Bilder find ich Super !
Bei dem Passat haben sie wohl anscheinend vergessen ihn zu Lackieren , da ist ja nur Vorstrichfarbe drauf . :thumbsup:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 497

Danksagungen: 49 / 63

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:14

Hallo Finchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und keinen Ärger.
Heute in 1 Woche sitze ich im Zug nach WOB, sicher mit feuchten Händen.

Zu dem schwarzen Dachhimmel meine ich, er ist edel, macht aber das Auto innen dunkler. Da ich beim meinem Eos sogar noch ein Glasdach habe und dieser damit schön hell ist (Panodach wollte ich beim Tigi nicht), erschien mir die helle Variante sinnvoller.
Aber natürlich ist das alles Geschmacksache.
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD