Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

diana102

Anfänger

  • »diana102« wurde gesperrt
  • »diana102« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: trend und fun

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Blue

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:41

Komisches Geräusch wenn man die Kupplung trettet

Hallo,

Ich habe meinen Tiguan ( Tiguan Trend und Fun 140 PS TDI Bluemotion) am 30.03.12 in Wolfsburg abgeholt :D und habe festgestellt, dass sich die Kupplung mitunter relativ Rauh anfühlt bzw. komische Geräusche macht. Wenn man bei bei Drehzahlen über 2000 min die Kupplung betätigt, am meisten in 1, 2 und bisschen in 3 Gang spürt man und hört man ein Rauhes Geräusch. Das Fahren und Schalten ist aber ohne Probleme. Bei niedrigen bzw. Schnellen schalten ist es aber weg.
Ist das normal und wenn nicht was ist das???

Vielen Dank in Voraus.

Schöne Grüße
Diana :)

der_alp

unregistriert

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:56

Hi,

vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag ?! ?( ;)

Gruß
Harald