Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Blaugerti58

unregistriert

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:12

Wartezimmer für mich demnächst beendet

Hallo aus Buchholz/Norhdheide,

nachdem ich meinen Tiger im November 2011 konfiguriert und bestellt hatte, begann die lange Wartezeit für mich. Der Tiger sollte in der letzten KW im April 2012 gebaut werden.
Da ich meinen Tiger selbst in Wolfsburg abholen wollte, hieß es anfangs, daß vor Juni 2012 kein freier Termin vorhanden ist.

Dann in der letzten Woche die große Überraschung: Mein Händler :D rief mich an und erzählte mir, daß er noch einen freien Termin am Sonntag, 20.05.2012 in Wolfsburg bekommen hätte.
Kurz darauf meldete sich auch eine Mitarbeiterin von VW bei mir, und klärte die Details des Besuches der Autostadt und die möglichen zusätzlichen Möglichkeiten mit mir ab.

Eeeendlich :P hat die Wartezeit ein Ende. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Ende meiner "autolosen" Zeit, da ich mein bisheriges Fahrzeug wegen KM-Leistung bereits im April
abgeben mußte. Da ich zwischen Buchholz und Leipzig pendele, werde ich genug Zeit haben, um meinen Tiger in Ruhe einzufahren.

Ich werde demnächst berichten.
Gruß
Blaugerit58 :thumbup:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:53

Hallo Blaugerti58

Erstmal willkommen bei uns hier im Forum und Gratulation zur pro Tiger Entscheidung .
Das warten lohnt sich garantiert ! :thumbup: Deine Konfi ist ja ganz ansprechend , kluge Entscheidungen !

Gruß JJ

Bitte setzte doch die Infos von deinem Tiger in deine Signatur und kürze entsprechend dein Profil !

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:39

Ebenfalls ein Willkommen und wenn es dann soweit ist - eine schöne und knitterfreie Fahrt und Heimreise! Auf Berichte sind wir hier immer gespannt. Jeder erlebt die Abholung und die Jungfernfahrt anders... :thumbsup:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:14

Dann in der letzten Woche die große Überraschung
Hallo und viel Spaß hier, wünsche Dir noch eine entspannte Restwartezeit ;)

Ähnliche Themen