Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Audianer3

Anfänger

  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 16:29

Auch Neu hier

Hallo,

habe ganz spontan vorher schon einen Beitrag geschrieben, jetzt hier ganz Offiziell. :rolleyes:

Der Tiguan wurde sehr spontan gekauft, schaute einfach bei Mobile mal rein, er hatte alles was ich wollte.
2,0 TDI, Automatik, AHK... ist ein Track&Field was mir gut gefallen hat.
Habe ihn jetzt etwas optimieren lassen, bin echt begeistert von den Wagen.
Habe noch 2 Audi's, der VW ist für mich Neuland.
Aber dafür gibt es ja Foren :)

Gruß
Audianer3

der_alp

unregistriert

2

Montag, 7. Mai 2012, 17:41

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Viel Spaß hier bei und mit der Chaostruppe. :D :D

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2012, 18:43

Hallo Audianer3,

auch von mir einen schönen Gruß nach Bayern ins schöne Landsberg :thumbsup:

Viel Spaß hier mit den "Tiguanverrückten" :P , und allzeit gute und beulenfreie Fahrt!!!

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 18:50

2,0 TDI, Automatik, AHK... ist ein Track&Field was mir gut gefallen hat.
Habe ihn jetzt etwas optimieren lassen, bin echt begeistert von den Wagen.
Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit dem Tiguan und allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2012, 21:02

Welcome

Audianer!

Gruss zum Freistaat aus den NL und wilkommen hier!
Viel Spass mit dem Track and Field :thumbup:

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Audianer3

Anfänger

  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2012, 22:29

Vielen Dank

für dienette Begrüßung.

Freue mich auch, wie über das Auto, und Chaostruppen bin ich gewöhnt :)

Gruß
Au3

oberbayer

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:14

Vielen Dank

für dienette Begrüßung.

Freue mich auch, wie über das Auto, und Chaostruppen bin ich gewöhnt :)

Gruß
Au3

Hallo Audianer arbeitest du bei Audi weil du Chaostruppen gewöhnt bist ?? ;) ;) ;)
Ich bin bei der Audi .....truppe und hab jetzt seit etwas über einem Jahr ne,n Tiguan - hatte noch nie so ein Tolles Auto ( und ich hatte schon viele Autos ) ;) ;) ;) ;) ;)
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oberbayer« (13. Mai 2012, 10:19)


Audianer3

Anfänger

  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:01

Ach, hole ein bis 2 Audi pro Jahr in In ab, beruflich, und aus anderen Foren bin ich so Truppen auch gewöhnt, deswegen ;) :)
Ich mag sowas :D

Gruß
Au3