Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

El_Bastardo

Anfänger

  • »El_Bastardo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Augsburg

Beruf: Türsteher

Austattung: Tiguan Sport & Style R-Line Paket

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 4Motion 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 14:17

"Hurra Hurra die Augschburger sind da"

Hallo,

ich höre auf den Namen Teddy.

Nach dreijährigem SUV Einstieg mit einem Toyota RAV4 2.2 D4D Exekutiv habe ich mich im letzten Jahr auf die Suche nach einem gerechten Nachfolger gemacht.

Da mir der neue RAV4 nicht mehr gefällt und auch die alternativen von KIA und Opel mich nicht überzeugen konnten habe ich mich für einen VW Tiguan Track & Style entschieden dieser wurde auch bestellt zu einer zeit als das neue Model noch nicht auf dem Markt war. Als ich dann Ende 2011 eben so einen TIGUAN zum Probewochenende erhalten habe war ich mit dem Fahrverhalten super zufrieden. Da dder Probewagen DSG hatte setzte ich mich nach diesem WE an den PC und wollte nochmal ein wenig am Konfigurator herumspielen.

Da Satnd es

Der neue TIGUAN als "r-line"....

Am nächsten Morgen machte ich meinem VW Händler klar das er machen kann was er will aber ich will diese Ausführung.

Seit Montag hab ich ihn jetzt und bin vom dem Design und dem Fahrverhalten mehr als zufrieden.

Beiträge: 47

Wohnort: 86343 Königsbrunn

Beruf: Selbstständig

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: R-Line innen und aussen.

Baujahr: 9/2010

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2012, 17:43

Servus Teddy.
Endlich mal ein Augschburger hier als Unterstützung.Und au no a R-Liner :thumbsup: ...Wo wohnst Du?Vielleicht sehn wir uns mal o treffen uns zum Autovergleich.
Gruss von Michi aus Königsbrunn
www.vw-tiguan-koenigsbrunn.de

Zitat von W.Röhrl: Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 09:49

Hi Teddy, und willkommen im Forum ;)

Gratuliere Dir zu Deinem Tiguan, schickes Auto, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup: