Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

dischwe

Anfänger

  • »dischwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: nähe Göttingen

Beruf: Dipl.Oec.

Austattung: Sondermodell Team, 18 Zoll

Baujahr: 02-2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81kW/100PS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2012, 20:20

Neu aus nähe Göttingen

Hallo liebe Tiguan Fans,

Montag ist es soweit. Ich hol dann den Tiger ab.

Nachdem ich mitte Februar nach 10 Jahren unseren Sharan abgegeben habe musste was neues her.
Ich hab einiges ausprobiert und zur Probe gefahren. iX35, Qasqhai, Kia Sportage, Yeti, Tiguan.
Und wer war wohl der "Beste"?

Ich bekomme ihn als Jahreswagen und freu mich schon drauf. Sondermodell Team. Seit Anfang an war ich Tiguan Fan. Damals bei den ersten Studien 2006 war ich schon hellauf begeistert, leider ist er dann doch etwas harmloser ausgefallen.

Viele Grüße aus GÖ :)

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2012, 20:26

Hallo dischwe !

Na dann ab nächster Woche , viel Spaß mit deinem Tiger !

Viel Vergnügen und Herzlich Willkommen in und mit uns hier im Forum !

Gruß Pläte !

Tommys Tiger

unregistriert

3

Donnerstag, 8. März 2012, 21:58

Hallo dischwe,

auch von mir ein "Willkommen" hier bei uns im Tiguan Forum :thumbsup:

Ich wünsche dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier :) Wenn du fragen hast...

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2012, 07:52

Hi dischwe, und "Willkommen im Club" oder besser im Forum ;)

Gratulation zu Deinem Tiguan :thumbup: , viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt :thumbsup: