Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tig4x4

Anfänger

  • »tig4x4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Ober Mörlen

Beruf: KFZ Kaufmann

Austattung: Sport und Style 2.0 TDI

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:02

Vorstellung

Guten Mittag,
neben T3 Syncro 16" und T4 Syncro kam letzte Woche noch ein Tiguan 2.0 TDi dazu. Dieser wird nun von meiner Frau gefahren. T4 Syncro ist ein Freizeitfahrzeug und der T3 Syncro16" ist ein reines Liebhaberfahrzeug. Ich fahre zur Zeit einen Amarok als Vorführwagen.
Nun freue ich mich auf das Forum
Beste Grüße
Frank

der_alp

unregistriert

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:24

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen hier.

Gruß
Harald

normann

unregistriert

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:24

Hallo !

Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Tiguan :!: Da hast du ja einen richtigen Fuhrpark zu Hause :thumbup:

L.G. aus dem Norden normann

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:55

Da hast du ja einen richtigen Fuhrpark zu Hause

Kleinen Fuhrpark haben bestimmt mehrere zu Hause aber du hast nur geile tolle Kisten. :thumbup:

Tommys Tiger

unregistriert

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:00

Hallo tig4x4,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Tiguan Forum :thumbsup: Du scheinst ein großer Fan der Marke "VW" zu sein ;) :thumbsup:

Wünsche dir/euch allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit allen VW's :)

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:49

Hallo tig4x4,
auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Tguan :thumbup: sowie allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:09

Nachtrag

:D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^