Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

SPEEDY

Anfänger

• »SPEEDY« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 13:00

Hallo aus Luxemburg

Hallo. Ich war im Januar in den Verkaufsräumen von VW unterwegs. Wollte mir eigentlich nur den GTI 35 anschauen. Doch dann stand da ein Tiguan in weiss mit R-Line Paket. Tja, dann gab es unruhige Nächte. Habe dann schlussendlich am 31. Januar einen Tiguan bestellt. Liefertermin mitte Juni, falls alles normal läuft. Und dann: ich bekam vorgestern einen Anruf vom Händler. Er vertand es selbst nicht, aber mein Tiguan soll bereits mitte März gebaut werden. Liefertermin ist jetzt bereits 1. Woche April 8o :thumbsup:

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

2

Samstag, 25. Februar 2012, 13:06

Herzlich Willkommen !

Und Gratulation zum bestellten Tiger !
Viel vergnügen und jede menge kurzweil hier beim lesen und dabei sein !

Gruß Pläte !

der_alp

unregistriert

3

Samstag, 25. Februar 2012, 13:06

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Freu dich über deine kurze Wartezeit, genieße es entspannt hier beim Stöbern in den interessanten threads. :) Ein paar Infos zur Wunschausstattung wären nett. :rolleyes:

Hast du in Luxemburg bestellt? Dann könnte da wieder das unbestätigte Phänomen des Auslandsbevorzugung mitgeholfen haben. Sollte dich aber nicht stören. ;)

Gruß
Harald

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

4

Samstag, 25. Februar 2012, 13:14

Speedy, welkom und viel vergnuegen hier im Forum. Da gibt es Einiges zu erleben :thumbsup:

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

SPEEDY

Anfänger

5

Samstag, 25. Februar 2012, 13:19

Warum ich meinen Tiguan so schnell bekome weiss ich auch nicht. Mein Händler sagte mir, es wäre die einzige gute Nachricht für seine Kunden an diesem Tag. Alle Bestellungen nach mier, die von ihm an VW geschickt wurden, würden ihren Tiguan angeblich frühstens Ende Juni, Anfang Juli bekommen. Wollte auch den Light Assist bestellen. Den gibts im Tiguan aber leider nicht für Luxemburg :cursing: .

c-man

Schüler

• »c-man« wurde gesperrt

6

Samstag, 25. Februar 2012, 14:04

Hi und Willkommen! Prima. Ob der kurzen Wartezeit bist Du wirklich zu beneiden. Und Du wirst sehen, der kommende Monat vergeht im Flug.

Übrigens freue ich mich schon auf das Frühjahr. Dann wird Euer Großherzogtum wieder mal das Ziel einiger kleinerer Ausfahrten werden. Wirklich herrliche Gegend!

Gruß
c-man
Horrido! […] Ende c-man

Meine Ausstattungsliste ist den von der Forenleitung geforderten Grußformeln gewichen. Sollten diese in einem meiner Beiträge mal nicht explizit angeführt sein, dann dienen die vorgenannten als solche.

dm5926

Anfänger

Austattung: S&S,RNS510,Panoramadach,BI-Xenon;Dynamic Light Assist, Lane Assist, Lederausstattung, Premium & Adventure Paket, Keyless

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI2,0 4-Motion BMT

7

Samstag, 25. Februar 2012, 14:12

Warum ich meinen Tiguan so schnell bekome weiss ich auch nicht. Mein Händler sagte mir, es wäre die einzige gute Nachricht für seine Kunden an diesem Tag. Alle Bestellungen nach mier, die von ihm an VW geschickt wurden, würden ihren Tiguan angeblich frühstens Ende Juni, Anfang Juli bekommen. Wollte auch den Light Assist bestellen. Den gibts im Tiguan aber leider nicht für Luxemburg :cursing: .

Hallo,
bist du dir Sicher dass dein Freundlicher sich nicht geirrt hat?
Ich habe meinen auch in Luxemburg gekauft mit Dynamic Light Assist.

MFG

Tommys Tiger

unregistriert

8

Samstag, 25. Februar 2012, 17:29

Hallo SPEEDY,

auch vom Niederrhein ein >herzliches Willkommen< zu dir nach Luxemburg :thumbsup:

Wünsche dir schon jetzt viel Freude und Spaß hier im Forum, und natürlich eine entspannte "Wartezeit" auf deinen Tiger :thumbup:

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

9

Samstag, 25. Februar 2012, 21:25

Hi Speedy,
Gratulation zur Entscheidung für den Tiguan und willkommen im Forum ;)

Viel Spaß hier und entspanntes Warten noch ;)

SPEEDY

Anfänger

10

Samstag, 3. März 2012, 13:55

Danke für die Begrüssung.

SPEEDY

Anfänger

11

Freitag, 9. März 2012, 12:54

Ich fahre aktuel einen Skoda Octavia. Darf ich dieses Auto hier zum Verkauf anbieten obwohl es kein Tiguan ist?

12

Freitag, 9. März 2012, 12:57

Hallo SPEEDY !

Machs doch einfach !

Aber große Verkaufschancen gebe ich dir da wohl mal eher hier nicht !

Gruß Pläte !

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

13

Freitag, 9. März 2012, 17:38

Ach nicht so pessimistisch, der Preis regelt alles. ;) :D

Hallo. Ich war im Januar in den Verkaufsräumen von VW unterwegs. Wollte mir eigentlich nur den GTI 35 anschauen. Doch dann stand da ein Tiguan in weiss mit R-Line Paket. Tja, dann gab es unruhige Nächte. Habe dann schlussendlich am 31. Januar einen Tiguan bestellt. ...
Auch wenn ich das nicht mal ansatzweise nachvollziehen 8| und auch nicht muss :) , eine fröhliche Wartezeit! :D Aber eines interessiert mich nur mal so: wieso dann der Diesel und nicht der 210PS TSI?
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

SPEEDY

Anfänger

14

Freitag, 9. März 2012, 21:44

Ich hab mit dem Octavia 99000 km gemacht in 3 Jahren. Seit einigen Monaten muss ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren. Deshalb hatte ich jetzt schon an den 211 PS Benziner gedacht. Allerdings fahre ich trotzdem noch immer viel und es kann auch sein dass der Tiguan beim nächsten wechsel meine Frau bekommt und die fährt auch um die 30000 km im Jahr. Den GTI 35 wollte ich mir nur anschauen, ich hatte eigentlich nicht vor dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen...