Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

supermailo

Fortgeschrittener

• »supermailo« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 15:23

Neues Mitglied

Dann will ich mich mal hier in dem neuen Forum vorstellen. Seit Januar 2009 fahre ich einen weißen Tiger 2.0TSI Automatik. Inzwischen habe ich fast 30.000km runter und bin äußerst zufrieden mit dem Wagen.
Ich hoffe hier gesellen sich noch viele weitere Mitglieder dazu, damit es auf Dauer nicht so langweilig wird.

In diesem Sinne, schönen Tag noch!

Für alle Interessierten, HIER gibt es unter anderem Bilder von meinem Tiger
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supermailo« (5. September 2011, 08:13)

Micha

Administrator

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

2

Dienstag, 17. November 2009, 17:26

Herzlich willkommen im Tiguanforum. Du hast da ein paar richtig schöne Bilder mit dabei. :thumbup:
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Hauptmann

Anfänger

3

Mittwoch, 18. November 2009, 04:36

Ich sag dann auch mal "Moin Moin" und willkomen hier bei uns.
Gruß vom Hauptmann

supermailo

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 18. November 2009, 08:45

Danke für die Begrüßung 8o

Ich habe schon lange auf ein echtes Tiguanforum gewartet. Nun hoffen wir mal, dass sich hier bald viele Fans, und natürlich auch die Nörgler :P tummeln werden.
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Micha

Administrator

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

5

Mittwoch, 18. November 2009, 13:45

Nun hoffen wir mal, dass sich hier bald viele Fans, und natürlich auch die Nörgler :P tummeln werden.

Davon wollen wir doch einmal stark ausgehen. ;)
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Uwe

Anfänger

6

Freitag, 20. November 2009, 17:54

Oh ein neues Gesicht. Herzlich willkommen.

supermailo

Fortgeschrittener

7

Montag, 5. September 2011, 08:12

So liebe Tiguaner, mit diesem Thread habe ich meinen Tiguan hier
eingeführt, und mit diesem Thread möchte ich mich auch von hier
verabschieden.
Am Freitag wurde mein Tiguan verkauft!

War eine rein strategische Entscheidung! Ich fahre jetzt Privat einen
gebrauchten A3 und beruflich bin ich ab nächste Woche mit einem Touran
unterwegs.

Der Tiguan stand zu viel in der letzten Zeit. Fahre kaum noch mit dem Auto im Sommer, und zum rumstehen ist er zu teuer.
War eine schöne Zeit, aber am Ende ist es halt doch nur ein Stück Blech :D

Euch noch viel Spaß hier, schaue bestimmt ab und zu mal vorbei!

BILDERGALERIE

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

8

Montag, 5. September 2011, 08:24

Ja dann, allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Zum A3 kann ich persönlich nichts sagen, aber zum Touran, habe ihn vor dem Tiguan 4 Jahre gefahren 8)
Ein super Allrounder :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (6. September 2011, 06:20)

Tommys Tiger

unregistriert

9

Montag, 5. September 2011, 22:03

So liebe Tiguaner, mit diesem Thread habe ich meinen Tiguan hier
eingeführt, und mit diesem Thread möchte ich mich auch von hier
verabschieden.
Am Freitag wurde mein Tiguan verkauft!

War eine rein strategische Entscheidung! Ich fahre jetzt Privat einen
gebrauchten A3 und beruflich bin ich ab nächste Woche mit einem Touran
unterwegs.

Der Tiguan stand zu viel in der letzten Zeit. Fahre kaum noch mit dem Auto im Sommer, und zum rumstehen ist er zu teuer.

Euch noch viel Spaß hier, schaue bestimmt ab und zu mal vorbei!
Hallo supermailo,

wie schade das du deinen Tiguan verkaufst hast. ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht hast du ja in ein paar Jahren wieder einen "Tiger".
Alles Gute für dich :)

Gruß Tommy 8)

guennag

Anfänger

Beruf: vorbei -;

10

Montag, 5. September 2011, 22:42

aber für mich ist er ein SCHÖNES stück blech :thumbsup:

guennag

supermailo

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 13. September 2011, 15:40

Melde Vollzug...Tiguan ist weg! Für 25.900 Euro hat er mich verlassen. Die ersten Kilometer mit Audi und Touran verliefen sehr zufriedenstellend. Ich denke, das System wird mich dann irgendwann löschen.

Ich wünsche allen Tiguanern weiterhin Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Ihren Fahrzeugen :thumbup:

BILDERGALERIE

der_alp

unregistriert

12

Dienstag, 13. September 2011, 15:57

Hi,

das System wird dich nicht löschen, auch nicht irgendwann (zumindest so lange das Forum so wie jetzt besteht ;) ).

Wenn du wirklich getilgt werden möchtest, was ich nicht verstehen würde, dann müsstest du das bei Micha beantragen. Ich glaube aber, niemand hätte etwas dagegen, wenn du dem Forum mit deiner Stimme und deinen fundierten Beiträgen erhalten bliebest. Das Fahren eines Tiguan ist nämlich keine zwingende Mitgliedsvoraussetzung - der Admin ist da das beste Beispiel. :)

Gruß
Harald

supermailo

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 13. September 2011, 16:13

Naja, habe heute eine Mail erhalten, in der stand, dass ich seit 7 Tagen :!: nicht aktiv war, und mein Account somit bald gelöscht wird :S

Also gehe ich davon aus, irgendwann macht mich das System platt. Wobei mir die Zeit schon sehr kurz vorkam :?:

Originalmail:

Hallo supermailo, Du hast unser Forum (VW Tiguan Forum mit allen aktuellen Themen zum VW Tiguan.) vor ca. 7 Tagen zum letzen Mal besucht. Um unseren Benutzern eine möglichst schnelle Plattform bieten zu können, löschen wir regelmäßig inaktive Benutzer. Wenn du kein Interesse mehr daran hast unserer Community beizuwohnen, dann ignoriere diese Mail und die Löschung tritt in 7 Tagen in Kraft. ------------------------------------------------------------ Diese E-Mail wurde automatisch versendet.

BILDERGALERIE

der_alp

unregistriert

14

Dienstag, 13. September 2011, 16:16

Hi,

okay??? Diese Funktion wäre mir neu, aber ich kann ja auch nicht alles wissen. Die Frist erscheint mir ebenfalls relativ kurz, wäre ich nicht im Urlaub in DK per Internet mit dem Forum verbunden gewesen, hätte es mich also auch erwischen können.

Ich höre mal beim Admin nach. Danke für die Info.

Gruß
Harald

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

15

Dienstag, 13. September 2011, 17:51

Naja, habe heute eine Mail erhalten, in der stand, dass ich seit 7 Tagen :!: nicht aktiv war, und mein Account somit bald gelöscht wird :S

Also gehe ich davon aus, irgendwann macht mich das System platt. Wobei mir die Zeit schon sehr kurz vorkam :?:

Originalmail:

Hallo supermailo, Du hast unser Forum (VW Tiguan Forum mit allen aktuellen Themen zum VW Tiguan.) vor ca. 7 Tagen zum letzen Mal besucht. Um unseren Benutzern eine möglichst schnelle Plattform bieten zu können, löschen wir regelmäßig inaktive Benutzer. Wenn du kein Interesse mehr daran hast unserer Community beizuwohnen, dann ignoriere diese Mail und die Löschung tritt in 7 Tagen in Kraft. ------------------------------------------------------------ Diese E-Mail wurde automatisch versendet.

Jepp, diese Frist ist definitiv zu kurz :S

Bin im Oktober 10 Tage weg, kann sein ohne Internet, . . . . 8|

Ich fände das schade, wenn . . . .... . . . . . :P