Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Andy2012

Anfänger

• »Andy2012« ist der Autor dieses Themas

Austattung: sport & Style, 4 Motion, PepperGrey Metallic, R-Line Ext, AHK, Keyless-Access, Park-Assist, Dynaudio, Standheizung, RNS 510, Highline Plus Paket, Top-Paket, Winterpaket

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 170 PS TDI

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 15:52

Ein neuer im Schwabenland

Hallo,

noch eine Woche Bus fahren (Renault Trafic Generation), dann wieder VW :D :D

Nach allen möglichen Probefahrten hab ich ihn im November bestellt und freu ich mich echt auf den Tiguan.
Hab ihn jetzt beim Händler stehen sehn, siehe Bild, noch sauber eingemummt.

Weitere Bilder folgen, wenn er erst mal aufgepackt und die 19" er montiert sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Heilbronn

susamich

Meister

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

2

Montag, 13. Februar 2012, 15:55

Bild?
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Andy2012

Anfänger

Austattung: sport & Style, 4 Motion, PepperGrey Metallic, R-Line Ext, AHK, Keyless-Access, Park-Assist, Dynaudio, Standheizung, RNS 510, Highline Plus Paket, Top-Paket, Winterpaket

3

Montag, 13. Februar 2012, 16:00

Sorry :S

so sieht er aus, schön verpackt...index.php?page=Attachment&attachmentID=618

susamich

Meister

4

Montag, 13. Februar 2012, 17:43

Sehr schön...
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Tiger111

Anfänger

Austattung: Leder Vienna, Panoramadach, DSG, RNS 510, R-Line Exterieur, Dachhimmel schwarz, Highline plus, Top Paket, Telefon Premium, Winterräder,Multifunktionslenkrad, Parklenksystem, Dynaudio,

Baujahr: Bestellt:21.08.11, Auslieferung 27.02.12

Motor und Brennstoff: 140 ps Diesel,Farbe:schwarz

5

Montag, 13. Februar 2012, 18:05

Hallo,

noch eine Woche Bus fahren (Renault Trafic Generation), dann wieder VW :D :D

Nach allen möglichen Probefahrten hab ich ihn im November bestellt und freu ich mich echt auf den Tiguan.
Hab ihn jetzt beim Händler stehen sehn, siehe Bild, noch sauber eingemummt.

Weitere Bilder folgen, wenn er erst mal aufgepackt und die 19" er montiert sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Heilbronn

Sehr schönes Auto. Ich muss leider noch 14 Tage warten. Ist auf dem Tiger eine Auspuffblende montiert? Wenn, welche?

Andy2012

Anfänger

6

Montag, 13. Februar 2012, 19:41

Hallo Tiger111

ich denke, dass die Auspuffblende beim R-Line Exterieur Paket dabei ist. Ich habe sie auch erst auf dem Zubehörkatalog entdeckt als ich den Tiguan schon bestellt hatte. Habe mir dann auch überlegt ob ich die Blende noch nachrüsten soll, umso erfreulicher, dass sie nun schon dort ist :thumbsup: :thumbsup: Steht im Zubehörkatalog Seite 9, leider habe ich keinen Preis.

Gruß aus Heilbronn

Tiger111

Anfänger

Austattung: Leder Vienna, Panoramadach, DSG, RNS 510, R-Line Exterieur, Dachhimmel schwarz, Highline plus, Top Paket, Telefon Premium, Winterräder,Multifunktionslenkrad, Parklenksystem, Dynaudio,

Baujahr: Bestellt:21.08.11, Auslieferung 27.02.12

Motor und Brennstoff: 140 ps Diesel,Farbe:schwarz

7

Montag, 13. Februar 2012, 20:13

Habe mich schon schlau gemacht. Es gibt zwei blenden dafür. Bei anderen tiguan R line Modellen, sieht man keine Blenden. Werde mir vorab Bestellen, ansonsten gebe ich es beim Händler zurück.. Danke! Wie lässt er sich fahren mit 19 Zoll und Sportfahrwerk?

Danke!!

susamich

Meister

8

Montag, 13. Februar 2012, 20:15

Meines Wissens sind die Blenden beim 2012er S&S Serie...

Andy2012

Anfänger

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:14

Hallo,

wie er sich mit den 19" fährt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich bekomme meinen Tiger erst noch. Und dann sind erst mal noch 18" mit Winterreifen montiert.

Bis dann