Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:02

Grüße aus Nordbaden

Jetzt bin ich auch dabei. Ab morgen wird Tiguan gefahren, kaum zu glauben wie schnell das jetzt ging.

Kurz zu mir: Uwe, 40 Jahre alt, Musiker von Berufs wegen. Und der Tiguan ist es geworden, damit ich mit meinem Hund Louis besser durch Wald und Feld zur Jagd fahren kann.

Das Fahrzeug hab ich im Warteraum schon kurz vorgestellt, muss ich das jetzt hier noch einmal alles reinschreiben??? Ich könnte es ja auch reinkopieren, das mach ich mal:

Track and Style 2.0 4 Motion, Blue Motion, 2.0 TDI 103 kw, 7-Gang DSG, Candy-Weiß, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau

Die Sonderausstattungsliste ist ziemlich lang geworden:

  • Ambientepaket
  • Leichtmetallräder New York, 235/50R18
  • Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach
  • Dynamic Light Assist inkl. Lane Assist mit Verkehrszeichenerkennung
  • RNS 510
  • Media-In mit Iphone-Adapterkabel
  • Diebstahlwarnanlage Plus
  • Standheizung
  • Highline-Plus Paket
  • Winterpaket
  • Textilfußmatten
  • Anhängevorrichtung manuell anklappbar
  • Gepäckraumboden herausnehmbar
  • Keyless Access
  • Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
  • Heckspoiler im R-Design
  • Reifenfülldruck-Kontrollsystem
  • Park Assist mit Park Pilot
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Climatronic
  • Raucherausführung
  • Soundsystem Dynaudio Contour
  • Mobiltelefonvorbereitung Premium
  • 230V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten


Das Wägelchen ist jetzt 2 Monate alt und hat knapp 2000km auf der Uhr.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:08

Gruß zurück nach Nordbaden und Gratulation zum Tiguan ;)
Viel Spaß und allzeit knitterfrie Fahrt mit Deinem schicken Tiguan :thumbup:

Marathonman

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: im schönen Kraichgau

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan, S+S, 4 Motion, Candy weiß, Klimaautomatik,AHK,Gepäckmanagement-Paket-Geschw.Regelanlaga,Multimediabuchse-ParkPilot,Xenon-Scheinwerfer.Winterräder

Baujahr: Bestellt 22.07.2011: Abholung 26.11.2011

Motor und Brennstoff: 2.0l,TDI,103 KW

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:26

Viele Grüße aus Nordbaden

Hallo Uwe_H

Auch ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünscht dir noch ein Nordbadener. :P

Grüße Werner

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:41

Hallo Uwe !

Willkommen im Forum , hast dir da ja ein schickes Gerät zusammengestellt , scheint ja fast nichts zu fehlen was VW so in der Ausstattungsliste hatte !

Viel Spaß mit deinem Tiger und bedenke : Immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann !
( Soll heißen : Immer eine Streß und Knitterfrei Fahrt )

Gruß Pläte !

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:55


Willkommen im Forum , hast dir da ja ein schickes Gerät zusammengestellt , scheint ja fast nichts zu fehlen was VW so in der Ausstattungsliste hatte !

Viel Spaß mit deinem Tiger und bedenke : Immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann !
( Soll heißen : Immer eine Streß und Knitterfrei Fahrt )

Gruß Pläte !


Danke, das ist ein Vorführer, wenn ich ihn konfiguriert hätte, dann hätte er noch die Rückfahrkamera und wäre vermutlich nicht weiß geworden. Aber bei "Gebrauchtwagen" muss man ja nehmen was geboten ist. ;(

Na, ich denke ich kann glücklich werden mit dem Wägelchen. Und wer weiß was die nächste Zeit noch für den Tiger bringen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (7. Februar 2012, 22:15) aus folgendem Grund: unnötiges quote entfernt


Tommys Tiger

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:00

Hallo Uwe_H,

was für ein Tag :thumbsup: :!: :!: :!: Ab heute darfst du "Tiger" fahren!!! Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt :thumbup:

Gruß Tommy 8)

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:02

Leider erst ab 16 Uhr!!! ;(

Trotzdem Danke!!!

Tommys Tiger

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:05

Vorfreude ist doch die schönste Freude :thumbsup:

Manche warten 6 Monate oder länger auf ihr "Baby"... ;) , nur noch 7 Stunden... :thumbsup:

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:00

Guter Wahl

Uwe


Kongratulation und viele genussvolle Kilometer mit deinen Schneetiger! :thumbup:

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil: