Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Dauner

Anfänger

  • »Dauner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport and Style,WInterpaket,4Motion,AhK,RNS315 Navi,Tempomat und nen tollen Fahrer !!

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:14

Grüße aus der Eifel

So am 21.12.2011 kam ich zum Freundlichen und es war Liebe auf den ersten Blick. 8o

Da stand er und blickte mir tief in die Augen ..... mein Herz raste bei diesem Anblick. :P



Meine Hände berührten sanft seine edle Pepper Grey farbene Haut.......und ich konnte meine Augen nicht mehr von diesem wunderschönen Desgin lassen.

Vergessen war der Grund warum ich überhaupt diese Verkaufshalle betrat.

Ich hatte vorher nie zuvor bewusst einen Tiguan wahrgenommen. Eigentlich kam ich zum Händler weil ich mir einen Golf kaufen wollte.

Probefahrt konnte ich leider keine machen an diesem Tag weil es schon fast 18 Uhr war und das Autohaus schließen wollte.

Also musste ich den Ort wo ich mein Herz verlor verlassen.

Ich saß zuhause und grübelte und grübelte und eigentlich war mein Entschluß klar. Diesen und keinen anderen !!!!!!!!

Also nächsten Tag hin und mir diesen wunderschönen Wagen noch einmal angeschaut ...auch diesmal konnte ich keine Probefahrt machen ...grummel.

Dazu kam das ich am nächsten Tag für 7 Tage nach Österreich fahren musste , da ja ein Urlaub anstand.

Ich glaub meine Frau war total genervt als ich während der 660 km weiten Fahrt nach Österreich immer wieder sagte: " Gugg mal das ist ein Tiguan !! "

Am 30.12 bin ich direkt morgens zum VW Händler gefahren und hab gebetet das er noch da stehen möge ......

Und da stand er ! ! ! ! :D :D :D :D

Habe dann direkt eine Probefahrt gemacht ......bin zur Bank gefahren und hab das Geld übwerweisen lassen .

Dann stand er in meiner Garage bis zum 2.1.2012 ......

da ich ja arbeiten musste hat ihn meine Frau angemeldet.........und ich hatte erst um 18 Uhr Feierabend ............

Aber das warten hat sich gelohnt !!!!

Nun hat er schhon stolze 2700 km hinter sich gebracht. Und ich freue mich jeden Tag darauf mit meinem Tiguan zur Arbeit zu fahren



ich bin übrigends der Oliver bin 38 Jahre alt und komme aus Daun in der Eifel
»Dauner« hat folgende Dateien angehängt:
  • tiguan2.JPG (139,59 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2012, 20:53)
  • P1010896.JPG (109,59 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2012, 20:53)
  • P1010898.JPG (140,48 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2012, 20:53)
  • P1010899.JPG (129,05 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2012, 20:53)

der_alp

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:25

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Eine herzergreifende Geschichte hast du da erzählt. Viel Spaß mit dem Auto, allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Harald

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:38

Dann allzeit knitterfreie Fahrt!

War ein Vorführer und ungenutzt?
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:06

Willkommen im Forum und Glüclwunsch zum Tiguan ;)

Eine herzergreifende Geschichte, die Du da erzählt :whistling:

Viel Spaß mit dem Auto, allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:50

Bienvenue

Hallo Oliver!

Wilkommen hier im Forum. Nette Geschichte :thumbsup:

Der Tiger im schoenen Eifelland...

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Tommys Tiger

unregistriert

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:14

Guten Abend Oliver :thumbsup: ,

auch von mir..., ein recht herzliches willkommen hier im Tiguan Forum.
Superschöne Geschichte die du uns erzählst hast.

"Pepper Grey" :D , klasse Farbe :thumbsup: !!!

Bin auch des öfteren in der Eifel unterwegs! War am Wochenende noch auf dem Ring, den Tiger durch die grüne Hölle, jagen. Ansonsten viel im "Hohen Venn" und der Nordeifel zum wandern/spazieren unterwegs.
Vielleicht begegnet mann sich ja mal "in der Eifel"...

Gruß vom Niederrhein
Tommy 8)

Dauner

Anfänger

  • »Dauner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport and Style,WInterpaket,4Motion,AhK,RNS315 Navi,Tempomat und nen tollen Fahrer !!

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:29

Danke ...



es ist kein Vorführwagen. Er wurde von einem Kunden bestellt, doch der ist abgesprungen.

Deswegen stand er beim Händler.

normann

unregistriert

8

Freitag, 20. Januar 2012, 08:09

Moin Dauner !

Glückwunsch zum Tiguan und immer unfallfreie Fahrt :thumbup: .Schöne Geschichte,ging mir ähnlich,meiner war aber ein Vor-,nein Verführer ohne Km.Tommys Tiger hat Recht
"Pepper Grey" geile Farbe :thumbsup: Hab ich auch :!:

Schönes Wochenende! :P normann