Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

donpedro42

Anfänger

  • »donpedro42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Costa Calma, Isla Fuerteventura

Beruf: Rentner

Austattung: Sport & Style 4x2, 6-Gang, Tempomat, Park-Assist mit Kamera, Ambiente- und Spiegelpaket, Radio RCD 510 mit Media-In. Aussen: Titanium beige metallic. Innen: Tanami beige Alcantara, Media-In für iPod/iPhone.

Baujahr: 2011 FL

Motor und Brennstoff: 140 PS Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:49

Juhui, die Tiger-Zeit hat begonnen!

Wir haben ihn, liebe Tiger Fans!

Nach drei Monaten Wartezeit haben wir unseren Tiger am 30. Dezember 2011 in unserer Insel-Hauptstadt abgeholt. Zum Start in ein neues Jahr mit einem neuen Auto, was gibts schöneres und interressanteres!
Zum fahren ist das Auto einfach der Hammer!
Das Suchtpotential ist quasi ab Werk eingebaut!

Im Forum habe ich viel gelernt und möchte mich hiermit bei allen aktiven Usern bedanken. Es hat sich sogar eine schöne Freundschaft entwickelt, "Tommis Tiger" war im November zwei Wochen hier auf der Insel und wir sassen viel zusammen. Da er bereits "Tiger-Erfahrung" hat, konnte ich natürlich von seinem grossen Wissen profitieren.

Ich werde mich aber jetzt nicht einfach verabschieden, es gibt immer wieder neues zu diskutieren oder vielleicht meinerseits auch mal etwas zu erfragen. Es hat schliesslich kompetente Leute im Forum!
Vorerst jedoch wünschen wir Allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen knitterfreien
Tiger-Ausfahrten!

Beste Grüsse aus Fuerteventura
donpedro42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (3. Januar 2012, 02:21) aus folgendem Grund: Viel Spaß mit deinem Auto, aber das Blau möchte ich so weit möglich gerne als Mod-Farbe vorbehalten :-)


Manitu300

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Duisburg

Beruf: AV

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Toffeebraun, S&S, Climatronic, kl. Navi, Anhängerkupplung, Leder, MF-Lenkrad, Winterreifen & Winterpaket, Top-Paket und mehr

Baujahr: Baujahr 12/2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103KW(140PS)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 05:37

Na, da wünsche ich dir doch viel Spaß mit deinem Tiger auf Fuerte. Ist glaub ich die richtige Umgebung für den Tiger. :D

Gruß

Manitu
Tiguan 2,0 TDI 4 Motion, S&S, Toffeebraun, Leder, Pano, Bi-Xenon, RNS315, Parklenk, Anhängerkupplung, Winterpaket, Raucherpaket, Climatronic, Umfeldbeleuchtung und Winterreifen
!!! Tiguan Nord Treffen 2012 !!!


Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:18

Vorerst jedoch wünschen wir Allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen knitterfreien
Tiger-Ausfahrten!

Beste Grüsse aus Fuerteventura
donpedro42


Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Tiguan sowie hier im Forum ;)

Und allzeit knittefreie Fahrt :thumbup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:41

Auch von mir allzeit gute Fahrt. :rolleyes:

Ich hab leider noch eine lange Wartezeit vor mir. ;(

Gruß
Sniff
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Tommys Tiger

unregistriert

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:07

Hey Peter,

nochmals "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem "Tiger" :thumbsup: , und danke für die "Blumen" :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit dem "Tiger" auf eurer Lieblingsinsel "Fuerte".
Bis bald, ob auf "Fuerte" oder in der "Schweiz" :) :!: :!: :!:

Gruß Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:05

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Tiguan und viel Freude damit :D
Das ist wirklich ein ganz besonderes Auto, hab ich gerade, nachdem ich den von meinem Bruder ein paar Mal fahren durfte :thumbsup: wieder festgestellt.
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

NEW-Tiger

unregistriert

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:29

Farbwandler,
könne Ihr doch das :thumbsup:
LG
Andreas