Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt
  • »Sniff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:31

Ich auch

Wenn es klappt komme ich auch.

Abhängig ist bei mir der Liefertermin KW 20/21. Treffen 24KW
Wenn alles glatt läuft dann ja.Kommt es zu Verschiebungen wird es bei mir eng. :evil:

Mal schaun.Wird schon hinhauen. :rolleyes:

Gruß
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:40

Hallo Sniff !

Hoffe für dich das es klappt mit deinem eigenen Tiger zum Treffen zu kommen !
Aber falls nicht bist du auch mit einem anderen Fahrzeug Herzlichst willkommen ! ( Du kennst uns ja )
Es kommt ja nur auf den willen an die Gemeinschaft zu stärken !
Wir setzen dich mal wieder mit einer Person auf die Liste wenn es dir recht ist !
Gruß Pläte !

PS : Ein schickes Gerät hast du dir da zusammen gestellt !

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt
  • »Sniff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:14

Ja ein schöner Blender

Ja ein schöner Blender.

Deep BLack, Chrom und mit Leder Vienna corn silk beige.

Sieht echt geil aus.

Das Bild ist nicht ganz farbecht, in Wirklichkeit sieht das Leder nicht so hell aus.Mehr etwas gelblich.

Gruß
»Sniff« hat folgende Datei angehängt:
  • Leder (2).jpg (38,97 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2014, 12:34)
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniff« (17. Dezember 2011, 00:19)


Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:21

Ja ein schöner Blender.

Deep BLack, Chrom und mit Leder Vienna corn silk beige.

Sieht echt geil aus.

Das Bild ist nicht ganz farbecht, in Wirklichkeit sieht das Leder nicht so hell aus.Mehr etwas gelblich.

Gruß
Bei mir kommt auch bald ne Lederausstattung in schwarz/weiss. Lasse ich beim Sattler anfertigen. :thumbsup:
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!


Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:39


Bei mir kommt auch bald ne Lederausstattung in schwarz/weiss. Lasse ich beim Sattler anfertigen. :thumbsup:
Dann berichte, bitte mit Bildern und Kosten :whistling:

der_alp

unregistriert

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:44

Hi,

ich habe die letzten Beiträge aus dem Treffenthread gelöst, da sie imho besser in diesen Bereich hineinpassen. ;)

Gruß
Harald