Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Nane77

Anfänger

  • »Nane77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Sport & Style, Deep Ocean Blue, Bi-Xenon, Lenkassi, WP, RNS 315, MFL, FPE Premium, AHK

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 kW 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:03

Vorstellung Nanne77

Hallo liebe Gemeinde,

möchte mich gern auch hier vorstellen. Mein Name ist Natascha und ich komme aus dem schönen Rheinhessen, genauer bei Mainz.

Es stand der Wechsel des Firmenwagens an, und ich habe überlegt zwischen Golf Variant und dem Tiguan. Eine liebe Kollegin liess mich in ihrem 2010er Tiguan ein paar Runden drehen. Dann war ich so begeistert, dass ich nicht lang überlegen musste :thumbsup: . Bisher habe ich einen 4Motion Golf VI (kein Kombi). Der Golf ist zu klein geworden vom Ladevolumen her, und privat bin ich das eine oder andere Mal mit Hänger unterwegs. Leider gibt es den Golf Variant als 4Motion nur mit 1.6l-Maschine, und der Tiguan ist sowieso viel toller :D . Ich freu mich schon sehr.

In den nächsten Tagen bekomme ich erneut Bescheid, wann das aktuelle Lieferdatum ist. Bestellt hat ihn die Firma Mitte August 2011.

So, das war´s erstmal! Viele Grüße & schönen Sonntag, Natascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (5. Dezember 2011, 20:19) aus folgendem Grund: Titel bearbeitet.


lieberbub

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Wohnort: 727**

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:12

Na dann mal viel Spass hier.

Mitte August bestellt, das könnte bald zur Auslieferung kommen.
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West



Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:29

Hallo Natascha !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns , und viel Spaß mit Deinem Tiger wenn du ihn bekommst ,ist auf jeden Fall die Richtige Wahl !
Gruß Pläte !

normann

unregistriert

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:58

Hallo Nane !!

Bin auch neu hier im Forum.Trotzdem herzlich willkommen !Viel Geduld beim WARTEN !! Es lohnt sich!!Ich bekomm auch nach 11000 Km noch ein :D im Gesicht wenn ich mit meinem Tiger unterwegs bin !!
Gruß normann

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:42

Ich schließe mich gerne an ;)

Herzlich willkommen hier, viel Spaß und Kurzweil sowie eine entspannte Wartezeit 8)

Edit: es lohnt sich total :thumbup:

Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:25

Herzlich willkommen auch von mir. Und ja es lohnt sich wirklich. Eigentlich waren für mich immer unsere Cabrios die Autos, die ich gerne gefahren habe. Die "Anderen" waren zwar auch gut und schön, aber trotzdem nur Mittel zum Zweck für mich. Der Tiguan ist mal wieder ein Auto, was wirklich Spaß macht. Hätte ich nicht gedacht, dass das so ist, denn eigentlich wollten wir es nur etwas bequemer haben - also höher sitzen und eine Standheizung für die ganz kalten Tage. Das das Auto auch im normalen Alltag so viel Spaß macht, hätte ich auf Anhieb mal nicht so vermutet.