Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

normann

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:56

Vorstellung normann aus Norwegen

Hallo und Hei aus Norwegen!

Will mich kurz vorstellen,da ich neu hier im Forum bin.Meine Frau und ich leben und arbeiten zur Zeit in Norwegen.Kommen aus dem Raum Kiel.Haben uns, nach zwanzig Jahren Opel,im Februar einen Tiguan "Team" Team Plus- Paket 2,0 TDI 81 KW( 110 PS) gekauft.Das Auto war ein Vorführer mit 0 km.Haben den Schritt bisher nicht bereut.Super Auto!! :thumbsup: Auch nach 11000 Kilometern sind wir sehr zufrieden.Haben den Tiguan in Rendsburg gekauft und nach Norwegen eingeführt.War billiger als ihn hier zu kaufen.Hatten einen klasse Verkäufer,der alles super vorbereitet hat.Wünsche allen hier immer eine gute Fahrt und eine schöne Vorweihnachtszeit !

mfg. normann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (5. Dezember 2011, 20:18) aus folgendem Grund: Titel bearbeitet.


Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:06

Hallo normann !

Herzlich willkommen hier im Forum ! und viel Spaß im hohen Norden mit Deinem Tiger !
Gruß
Pläte !

Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

lieberbub

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Wohnort: 727**

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:14

Wenn es gut läuft hast Du über das Jahr gesehen auf jeden Fall mehr Schnee als wir... Mehr schnee, mehr Spass !!
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West



Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:50

Willkommen nach Norwegen ;)

Sicher viel Schnee da oben im Norden ^^

Sonst schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an :thumbup:

Edit und OT: Moi wäre doch auch mal ein lohnendes Ziel für ein Treffen; vielleicht nach 5 Jahren (Spaßmodus aus) :love:

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2011, 07:14

Hallo!

herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin mit deinem Tiguan! :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

normann

unregistriert

7

Donnerstag, 5. September 2013, 18:47

Hallo Forum !
Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen ,dass es in den lezten Wochen,nein Monaten, etwas still um den Mann aus dem Land der Trolle geworden ist.Das ganze hat Gründe.
Zum ersten ließ mir sehr viel Arbeit in der Firma wenig Zeit irgendwelchen Freizeitbeschäftigungen nach zu gehen.
Bedingt dadurch,aber auch durch einige Veränderungen hier, habe ich etwas den Draht zu diesem Forum verloren.
Bei allen die mir bisher bei meinen Fragen,mit ihren Antworten geholfen haben, möchte ich mich mal bedanken.Danke !
Werde sicher auch in Zukunft ab und an mal reinschauen, ob es irgendwann wieder für eine aktive Beteiligung reicht, kann ich im Moment nicht sagen, lasse es mal offen......
Mein Tiguan macht mir auch nach über zweieinhalb Jahren und 35000 Km immer noch viel Freude,auch wenn er aus zeitgründen zuletzt fast nur im Stall stehen mußte.Probleme hatte ich bisher nicht,hoffe es bleibt so bis der Neue kommt. Allen die noch warten auf den Tiger sei gesagt,ihr bekommt ein tolles Auto,dass warten lohnt sich.
Weiter wünsche ich uns allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt,so wie auch sonst ,
ALLES GUTE !!

Liebe Grüße aus dem Land der Mitternachtssonne ,normann

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. September 2013, 19:15

:moinmoin: Norman,

:welcome: im Forum und viel Spaß mit dem Tiger, vor allem allzeit Gute, Schadens- und Unfallfreie Fahrt. Den Elchen ausweichen sollte mit dem Tiger kein Problem sein.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 272

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 421 / 377

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. September 2013, 00:58

Hi Normann,
ich hoffe, daß man sich gelegentlich noch liest.

Viele Grüße,
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung