Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Steifi66

Anfänger

  • »Steifi66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Radbruch

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0TSi

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 19:13

Vorstellung

Hi Leute!
Komme aus dem schönen Niedersachsen,bei Lüneburg.
Kann leider noch keinen Tiguan vorweisen,da erst Ende Oktober bestellt.Lieferung 2. Quartal 2012.
Es wird ein 2,0 TSI,180PS,Schalter,in Deep Black.
Hab vorher ´nen Astra gefahren(11 Jahre),war zuverlässig,kannst aber keinen Wohnwagen(1500kg)mit ziehen.
Vorfreude ist riesig,die Zeit vergeht sehr langsam.
So das solls erstmal gewesen sein.
Gruß Steifi

der_alp

unregistriert

2

Dienstag, 29. November 2011, 19:35

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Entspann dich, nimm Platz hier im Wartezimmer und genieß die Vorfreude. Hier wirst du sicherlich Anregungen zur Überbrückung der Wartezeit erhalten. ;)

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 20:58

Hallo Steffi,
willkommen im Forum und entspanntes Warten noch ;)

Ach ja, viel Spaß hier, mit uns 8)

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 16:29

Wilkommen

Hallo Steifi!

Seid wilkommen und geniesse die Wartezeit hier im Forum..

And remember...you are not alone.. :thumbup:

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Beiträge: 47

Wohnort: 86343 Königsbrunn

Beruf: Selbstständig

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: R-Line innen und aussen.

Baujahr: 9/2010

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:29

Grüss Dich.
Viel Spass hier bis zur Lieferung. Ich hab meinen schon kann aber auch ned fahren bis ca.Weinachten :cursing:
www.vw-tiguan-koenigsbrunn.de

Zitat von W.Röhrl: Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung.

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:49

Alte Neuware

Bayernchampion

Wundere mich immer wieder dass in D Neuwagen im Monat Dezember ausgeliefert werden. Hier in den NL geht sogar der :) davon aus das die Auto's erst Anfang Januar eingetragen werden. Spielt den Wertverlust und spaeter den Wiederverkaufswert da eine Weniger wichtige Rolle als bei uns?

Unser Tiger ist in Kw 47 hergestellt, wird aber erst in der erste Woche 2012 geliefert.

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

BadenTig

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bühl

Beruf: Zahlen-Jongleur

Austattung: S&S 4Motion BMT

Baujahr: 12/2011

Motor und Brennstoff: 103 KW Diesel

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:34

Ist ´ne Philosophie-Frage ...

Hallo Frans,

an dem Thema scheiden sich die Geister. Manche legen großen Wert darauf und achten auf das Zulassungsjahr. Ich selbst darf meinen Tiger in 22 Tagen :D in Empfang nehmen und werde ihn definitiv noch in diesem Jahr zulassen. Allerdings werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, bestimmt 6 Jahre oder länger damit unterwegs sein. Und dann spielt es, so glaube ich, keine große Rolle mehr.

Gruß nach NL

Martin
Bestellt am 22.06.2011: S&S 2,0 TDI 4Motion BMT (103 KW) :thumbsup: , candy-weiß, innen Alcantara schwarz, Climatronic, TOP-Paket 8) , Xenon m. LED-TFL 8o , GRA, AHK, Ambiente-Paket, Seitenairbags + Gurtstraffer hinten, 17"-Sommer-Alu "Philadelphia", 16"-Winter-Alu "Sima" - LT KW 50 X( - Seit 23.12.2011 - 10:30 stolzer Besitzer eines Tigers! :thumbsup: