Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

powerschwabe

Anfänger

  • »powerschwabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0TDI Bluemotion

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:29

Drucker gesucht!!

Hallo zusammen,
Ich suche einen Laserdrucker, ganz einfach der nur schwarz weiß drucken kann und sonst nichts!!
Ich bräuchte da ein Gerät wo Preis Leistung stimmt und sich die Druckkosten in Grnzen halten!!
Ich will wirklich nur schwarz weiß drucken und sonst nichts!!
Wer kann mir da einen entsprechenden Tipp geben?

mfg
Klaus

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:34

Moin,

leider kenne ich keinen Laserdrucker der "weiss" drucken kann. ;)

Denn dir aber "schwarz" genügt kann man mal in die Testlisten von Chip.de schauen

s/w Laserdrucker

Gruß,
Micha
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 191

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:50

Moin,

leider kenne ich keinen Laserdrucker der "weiss" drucken kann. ;)

Denn dir aber "schwarz" genügt kann man mal in die Testlisten von Chip.de schauen

s/w Laserdrucker

Gruß,
Micha
Die Liste liest sich doch schon einmal richtig gut! Ab Platz 11 wirds auch recht günstig mit Monchrom-Laserdruckern :)

OT: Ich war ne Zeit lang auf dem Trip nen Farblaser erwerben zu müssen. Ich hab jetzt für nen Apfel und nen Ei so nen großen HP 8600er besorgt, von den Seitenpreisen her schon genial, wie ich finde und erledigt alle Aufgaben super schnell. Für Wenignutzer sicher aber auch keine Lösung, wobei, wenn man ihn nicht ausschaltet, hält er sich und seine Patronen wohl fit. Ich hab 4 von den Dingern(8600 und 8610) im Bekanntenkreis und keiner hat sich bisher beklagt :). Den 8610 gibts auch mittlerweile für gut 100€.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:04

zu verschenken - HP Color Laserjet 3500

Hallo Klaus,

muss es unbedingt ein s/w sein?

Solltest du gelegentlich in den Raum Rosenheim / Bad Aibling kommen, ich hätte einen "HP Color Laserjet 3500" zu verschenken.
Toner sind, glaube ich, noch gut halb voll, sollte noch für ca 2000 Seiten Farbe und 2000 Seiten s/w reichen. Bedingung, Selbstabholung oder abholen lassen.

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bella_b33 (10.06.2015)

powerschwabe

Anfänger

  • »powerschwabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0TDI Bluemotion

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 12:50

Danke, aber ich bin schon fündig geworden!!
mfg
Klaus

Nacho

Anfänger

Beiträge: 7

Austattung: Tiguan 2.0 TDI DPF Sport&Style

Baujahr: EZ 06/2008

Motor und Brennstoff: Diesel 103 kW (140 PS)

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:54

auch wenn das Thema schon älter ist:

Ab und an verschenken Ämter oder Gerichte ihre alten Drucker. Die sind meist perfekt für das einfache bedrucken von Seiten, haben eine lange Lebensdauer und die Patronen halten ewig lange. Wer die Zeit hat, der kann ja mal beim Amt nachfragen, ob die gerade welche abgeben.