Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

  • »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:34

Wer nutzt welches Telefon

Moin Bande,
Da ich gerade mal etwas Neues bestellt hab, wollt ich mal hören was Ihr so nutzt und gern auch warum Ihr dieses Gerät nutzt.

Ich bekam letztes Jahr vom Frauchen ein Motorola Defy vermacht, als Projektleiter mit Baustellenkontakt IMHO perfekt, kann auch mal runter fallen, ist wasserdicht. Ich krieche echt in schlimmen Winkeln herum, das Ding lebt noch.
Früher nutzte ich ein Nokia E50 und danach ein N79, auch die Beiden haben die vielen rauhen Baustellen gut überstanden....beide Telefone habe ich immernoch in Besitz(man wird sie ja eh nichtmehr los).

Da sich mein Anforderungsprofil nicht geändert hat, ich aber auch keinen Bock auf so nen riesen Gummiteil a la Caterpillar habe, was leistungstechnisch meinem Motorola Defy entspricht, habe ich mich in ein Sony Xperia Z1 Compact verliebt. Gestern in Moskau für 320€ bestellt(bei uns kostet es 430€), wenn ich in 3 Wochen heimkomme, ist es natürlich schon da....ich bin sehr gespannt.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Klausen

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: Gas Wasser Installateur

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 160PS Bluemotion - DSG 6

Danksagungen: 20 / 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:05

Hallo Silvio
Ich benutze ein I-Phone 5. Besondere Gründe dafür habe ich nicht wirklich. Es sollte Leistungsstark, einfach zu bedienen und nicht zu groß sein. Für mich erfüllt es das. Meine Frau hingegen
schwört auf ihr Samsung Galaxy S4 mini. Hier war auch die Größe und der Umstand das sie schon länger Samsung Geräte benutzt, der Kaufgrund.
Glücklicherweise habe ich nicht dein Baustellenrisiko, muß also über Wasserdichtheit und runterfallen nicht nachdenken. Mit Sicherheit wäre es dann kein I-Phone geworden.
Der Preisunterschied zwischen Moskau und Deutschland ist aber interressant. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und das es auch alle Wiedrigkeiten überlebt.
MfG
Klaus

powerschwabe

Anfänger

Beiträge: 45

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0TDI Bluemotion

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:30

Iphone 5 und bin rundum zufrieden damit!!
mfg
Klaus

Floppy70

Anfänger

Beiträge: 54

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style R-Line, Xenon, Pano, RCD510, Dyna. Keyless, GRA, FSE uvm....

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: TSI 1.4 118kw

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:21

HTC One in silber! Leistungsstark und geiles Design. Ist natürlich nichts für die Baustelle ^^ Und um den Bezug zu meinem Tiger herzustellen: Funzt tadellos mit meiner FSE Standard!
Was will man(n) mehr?

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:23

Zuerst ein Samsung S2, jetzt ein HTC One... beides problemlos.

Gruß,
Micha
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:39

NOKIA 3109 classic :love:

- 300 h standbay,
- 4 h telefonieren,
- voll rSAP fähig, funktioniert bestens mit der FSE Premium,
- super Empfänger,
- klein, robust, handlich

und das Wichtigste, man kann damit telefonieren :thumbsup:

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 695

Danksagungen: 218 / 775

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:38

Samsung Note 2, am TIGER per rSAP angebunden!

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:08

Derzeit noch ein Samsung S3, demnächst ein S4 oder S5.
Kann ALLES, zu einem relativ günstigen Preis! ;) :thumbup:
Die Familie ist mit S2, S3mini und HTC One ausgestattet, wobei letzteres wegen Qualitäts (Ein/Aus Taster zum 3. mal defekt) und Kompatibilitätsproblemen (S-Beam, Screen Mirroring, usw.) mit den Samsungs gegen mein altes S3 getauscht wird.
Beruflich nutze ich seit 2 Jahren ein Apple iPhone 4S welches in diesem Jahr gegen ein iPhone 5 gewechselt wird (Vertragsablauf)
Auch kein schlechtes Gerät mit hoher haptischer Qualität, aber zu kleiner Bildschirm, inkompatibel mit den Industriestandards (wie alles von Apple...) und maßlos überteuert.
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Boxster

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Bad Aibling

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 178 PS mit Chip

Danksagungen: 4 / 5

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:51

Xperia Z funktioniert perfekt

Sohn hat ein Eierfon 5 funktioniert ebenfalls perfekt
Gruß

Michael
http://www.xt1200.de

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:29

iPhone 5 (zuvor iPhone 3GS) funzt perfekt mit FSE & RCD 510 :thumbup:

lgp 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

  • »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:13

Danke Euch allen erstmal für die Anteilnahme!


Glücklicherweise habe ich nicht dein Baustellenrisiko, muß also über Wasserdichtheit und runterfallen nicht nachdenken. Mit Sicherheit wäre es dann kein I-Phone geworden.

Hallo Klaus,
Für ein I-Phone gibt es nach Wunsch auch so wasserdichte, relativ stoßfeste Hüllen ;). Also wenn man wirklich will, dann ginge das schon.

NOKIA 3109 classic :love:

Hehe,
Ja, so ca. wie mein E50 damals war. Irgendwann, wenn mich Whatsapp und Viber zu sehr nervt, schmeiß ich auch alles runter und nutze das Dingen nur noch zum Navigieren und Telefonieren ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

metehan

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

Danksagungen: 138 / 17

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:25

Eierfon 4 mit Jailbreak wegen Rsap Server,klappt perfekt.

Ausserhalb der Tiguan Eierfon 4s

Froddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Pforzheim

Austattung: S&S

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI. Steinkohle

Danksagungen: 22 / 10

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:40

Hier meins


papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:44

Woa,

und mit mechanischer Bluetooth Taste (rechts unten).

:thumbsup:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Michael

Profi

Beiträge: 727

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 278 / 180

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:25

Ackerschnacker

Na gut, dann möchte ich Euch mein Schätzchen auch nicht vorenthalten. MARB = mobil, analog, robust, bewährt: :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5428
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar