Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2016, 11:54

BMW und Daimler sind profitabelste Autokonzerne der Welt

BMW und Daimler sind in diesem Jahr bislang die gewinnträchtigsten Autokonzerne weltweit. Zwischen Januar und September kommen die Bayern auf eine operative Marge von 12 Prozent, Daimler schafft 8, 4 Prozent. Damit liegen die Stuttgarter knapp vor dem weltgrößten Autobauer Toyota, der 8, 3 Prozent ver

kabel69

Schüler

Beiträge: 64

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 184 PS

Danksagungen: 25 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:09

BMW macht den meisten Gewinn, 12%.

Das sagt mir, dass BMW ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis hat und ich zu viel für so ein Auto bezahle.

Gerald

reiner

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Schipkau

Austattung: Comforline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 150 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:12

Wen interessiert BMW???

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:37

Das sagt mir, dass BMW wohl eher seine Produktion und das Management modernisiert und im Griff hat und nicht wie VW mit Politikern und Oldtimern im Aufsichtsrat zu kämpfen hat und den seit x-Jahren publizierten Baukasten bist heute noch nicht implementiert hat.

Ob Preis/Leistung bei BMW, Mercedes oder bei Volkswagen stimmen das steht auf einem anderen Blatt.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 601

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 107 / 13

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2016, 11:47

Wen interessiert BMW???

Die Bayern?

Als BMW sich an den Engländern verschluckt hat, hat das wohl auch die Bayern interessiert. :D
Dem Rest der Republik war das von Beginn an egal.

Gruß

Hannes

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:57

Wen interessiert BMW???

Mich z.B.....der neue 5er ist mal echt ein Sahneschnittchen :)
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 601

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 107 / 13

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:31

Wen interessiert BMW???

Mich z.B.....der neue 5er ist mal echt ein Sahneschnittchen :)

Hallo,
wenn der X1 in einer anderen Preisklasse eingeordnet wäre?

Gruß

Hannes

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:48

Wen interessiert BMW???

Mich z.B.....der neue 5er ist mal echt ein Sahneschnittchen :)

Hallo,
wenn der X1 in einer anderen Preisklasse eingeordnet wäre?

Gruß

Hannes

Ich bin schon einige Male mitgefahren....X1 ist immernoch nicht so richtig meins. Und für den Preis eines X3 bekomm ich dann auch schon fast wieder nen Touareg.
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gresu (04.12.2016)