Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 16:47

VW-Skandal: Bafin zeigt gesamten Volkswagen-Vorstand an

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hat den gesamten Vorstand von Volkswagen angezeigt. Das berichtet ein Insider. Damit könnte sich der Kreis der Ermittlungen im Diesel-Skandal deutlich ausweiten. Der Vorstand sei nach Auffassung der Bafin insgesamt verantwortlich für die mu

Stumpy

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Köln

Austattung: S&S LIFE, Titanium Beige, Business Premium, Fahrassi-Paket,RNS 315, Rear Assi, Standheizung, Kessy, DCC, AHK

Baujahr: 09-13

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, BM, 177PS, 7-Gang DSG, 4Motion

Danksagungen: 27 / 161

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:03

:thumbsup:

Richtig so! Und mit etlichen Millionen verklagen, die an die vom Vorstand besch...en und belogenen Kunden ausgezahlt werden... Es wäre zu schön um wahr zu sein, dass der gesamte Vorstand eingesperrt und ausgetauscht würde.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 361

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:29

Man wird es mit nem Lächeln nehmen....genau wie den Rest dieses Kindergartens auch :D
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stumpy (21.06.2016)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:53

Lächeln?
das laube ich nicht ganz.

Börsen-Manipulation oder Insider-Handel wird nicht um sonst strafrechtlich verfolgt. Der ehemalige Airbus-Chef (vor Thomas Enders) wurde wegen Insiderhandel zu zwei Jahren Sonderurlaub in einem französischen Einzimmer-Apartment verurteilt. Und wenn es "nur" zu einer Finanzstrafe komm sollte, dann wird sich der Konzern sicher schadfrei halten.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 361

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:16

Lächeln?
das laube ich nicht ganz.

Wegen nem Dieselskandal, der kein Wirklicher ist, weil am Ende ja doch alle irgendwie schummeln.....doch, ich glaubs, trotz der ganzen Schwarzmaler, ich bin da optimistisch :D
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung