Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 16:06

Volkswagen: VW verbessert Absatz - bei Currywürsten

Volkswagen produziert nicht nur Autos, sondern hat auch eine eigene Currywurst-Hausmarke. Und die hat den Autoabsatz im vergangenen Jahr erneut deutlich abgehängt. In seiner Fleischerei in Wolfsburg produzierte das Unternehmen im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben über 7, 2 Millionen Currywürste.

Schnupfen21

Schüler

Beiträge: 69

Austattung: S&S - DSG; Bi Xenon; Pano - Dach; RNS 510 und viele Assistenten

Baujahr: nach "freestyle 03.2011 jetzt "Cup" 01. 2015

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI - 160 PS (Benzin)

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:09

Moin,

hoffentlich untersucht nicht irgendwann einmal die Schlachterinnung die Wurst und stellt fest das der Inhalt mit Sägemehl gestreckt wurde. Soll natürlich ein Witz sein, aber in der heutigen Zeit ist ja nichts unmöglich.

Gruß Horst