Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

AutoFan04

Anfänger

  • »AutoFan04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 12:42

Bemerkenswerte Leasing-Angebote bei VW

VW bietet aktuell bemerkenswerte Leasingkonditionen an, z.B. gibt's einen Up ohne Anzahlung für 27 € im Monat!
»AutoFan04« hat folgende Datei angehängt:

Petschi

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Oldenfelde

Austattung: Sport&Style BM Technologie Wild Cherry Red Tempomat Climatronic

Baujahr: 6/2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 l TSI 90kW

Danksagungen: 34 / 53

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 13:23

Leasing Angebote - unwiderstehlich

Gutes Angebot, aber leider nicht für Privatnutzer.
Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 23200 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 8,4 L/100km

Beiträge: 700

Danksagungen: 220 / 810

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 07:49

Inkl. der Angaben für getürkten CO2-Außstoss und Verbrauchswerten! :P

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2015, 17:24

Das gilt ja für alle Hersteller. :P
Diese Aktion für Gewerbekunden gibt es jedes Jahr bei VW. Ist nix Neues zum Jahresende. Immer die kleinsten Motore mit rel. wenig Ausstattung. Der Privatmann kann momentan auch richtig profitieren (3 J. Garantie und Wartung+Verschleiß für 10,-€ beim Golf ist sensationell und gab's beim 6er Golf auch schon). Den Tiguan bezuschussen sie auch ordentlich, den Golf auch - eigentlich alle bis auf den neuen Touran und Passat (da ist's eher mager). Alles mit Kalkül - keine Angst, da brennt nix an bei VW. Eben wie bei allen anderen dt. Autobauern auch nicht - obwohl, bei Opel bin ich mir da nicht so sicher. Fahrt zur Belustigung mal Meriva - ein fanastisches Abenteuer!! :laugh:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2015, 11:39

Ich korrigiere: Es gab wohl ab dem 23.04.2015 (also schon vor dem Bekanntwerden des Sinnlosskandals) bei den Club & Lounge Sondermodellen die neue Herstellergarantie von 5 Jahren bis 50.000km (Aufpreis: 150.000km).
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.