Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:42

Alexander Dobrindt räumt ein: VW hat Vertrauen in den USA eingebüßt

WASHINGTON (dpa-AFX) - Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat bei seinem USA-Besuch eingeräumt, dass die VW -Abgasaffäre zu Vertrauensverlusten bei amerikanischen Partner geführt habe. Bei Gesprächen im US-Transportministerium und in der Umweltschutzbehörde EPA sei deutlich ge

Beiträge: 695

Danksagungen: 218 / 775

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 05:42

Was mischt sich die Politikernase in Problemen der freien Marktwirtschaft ein?
Klar, eine Meinung darf er ja haben, aber das ist ein politisches Statement - und das sollte er sich besser verkneifen!
(oder war der schwarze Koffer nicht ausreichend gefüllt?)