Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

papa

Erleuchteter

• »papa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 13:02

Akte zum VW-Skandal in Staatskanzlei verschwunden

Sachen gibt's ..., aber immerhin einer Pressemeldung wert. :pinch:

Zitat

T-online meldet ...
In der Staatskanzlei in Hannover ist eine Akte zum VW-Skandal verschwunden. Die niedersächsische Regierung bestätigte einen entsprechenden Zeitungsbericht.
Am 12. Oktober war die Akte als vermisst gemeldet worden. Darin hätten sich aber keine Aufsichtsratsunterlagen des Unternehmens befunden, sagte eine Regierungssprecherin. Inhalt seien "ausschließlich Ausdrucke und Duplikate von Unterlagen, die meisten ...
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Michael

Profi

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 17:24

Sachen gibt's ..., aber immerhin einer Pressemeldung wert. :pinch:

Und 'ne Verlinkung hier im Forum. :D
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar