Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

• »VW News« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2015, 14:23

VW-Skandal: Auch Audi- und Porsche-Vorstände müssen wohl gehen

Nach dem Rücktritt von VW-Chef Martin Winterkorn müssen auch  Audi-Vorstand Ulrich Hackenberg und Porsche-Vorstand Wolfgang Hatz den Konzern verlassen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Auch Hackenbergs Nachfolger bei VW in Wolfsburg, Heinz-Jakob Neußer, muss "Spiegel-Online" zufolge seinen Posten r

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Donnerstag, 24. September 2015, 15:00

Warum zitiert eine Zeitung immer eine andere, ... wie die Zeitung B berichtet hat, hat jemand gehört, dass ein anderer gemeint hat, das man eventuell morgen so entscheiden wird ....

Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung über unser desolate "copy paste" Presse wieder. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Begebenheiten wären rein zufällig und stellt keinen direkten Zusammenhang mit dem derzeitigen VW Desaster dar.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

floflo

Fortgeschrittener

Austattung: Kein Tiguan sondern Yeti, Experience, DSG, Pano

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 103 KW (140 PS)

3

Donnerstag, 24. September 2015, 15:23

Warum zitiert eine Zeitung immer eine andere

Wenn die Quelle einer Nachricht oder Mitteilung eine andere Zeitung ist und man selbst die Richtigkeit der Nachricht nicht geprüft hat oder prüfen konnte, verweist man auf diese Quelle, um sich nicht der Gefahr des Vorwurfs auszusetzen, eine "Ente" veröffentlicht zu haben.

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

4

Donnerstag, 24. September 2015, 15:38

Hallo Andreas,

das ist mir schon klar.
Ich wollte damit nur bekriteln, dass man es wohl nicht mehr für nötig hält selber zu arbeiten (recherchieren), nur damit man auch schnell einen Erguss veröffentlichen kann.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK