Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 07:13

Fast zehn Millionen Autos abgesetzt: Opel-Mutter GM verzeichnet Verkaufsrekord

Der größte US-Autobauer General Motors hat im vergangenen Jahr so viele Fahrzeuge weltweit verkauft wie nie zuvor. Die Opel-Mutter meldete in Detroit einen Gesamtabsatz von 9, 9 Millionen Autos und Trucks für 2014 - zwei Prozent mehr als im Vorjahr. Für einen Branchenrekord reicht dies aber dennoch n

reiner

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Schipkau

Austattung: Comforline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 150 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2015, 11:11

Falsches Forum!

3

Freitag, 16. Januar 2015, 11:13

:laugh:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2015, 12:16

Hallo,
User bella_b33 wirds freuen :laugh: . Er ist der einzige, der sich hier traut zuzugeben, dass er einen OPEL in seinem Fuhrpark hat... X(
Silvio, wir verzeihen dir :AK:
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Michael

Profi

Beiträge: 728

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 279 / 180

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2015, 14:01

Falsches Forum!

Nicht unbedingt. :D So erfährt der geneigte Leser schon im zweiten Absatz, dass "der Wettbewerber Volkswagen zum ersten Mal die Marke von zehn Millionen verkauften Fahrzeugen geknackt hat". :thumbup:
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

6

Freitag, 16. Januar 2015, 15:54

Hallo Zusammen,

dann werde ich mich jetzt auch "Outen" und Silvio zur Seite stehen :thumbsup:
Auch ich habe noch einen Opel im Fuhrpark.
Einen 1,4 Corca "150 Jahre Edition" mit dicken Schluffen, dem Wagen meiner Frau. :thumbup:

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 153

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1377 / 455

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Januar 2015, 16:28

Schaut euch lieber das Video an das auf der Seite von t-online dort angeboten wird.

http://www.t-online.de/tv/webclips/spekt…-hindernis.html

Da muss der Tiger noch trainieren bis er es dem Pinzgauer Pferdchen nachmachen kann. :thumbup:

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

8

Freitag, 16. Januar 2015, 16:46

@papa

:thumbsup: Da hast Du uneingeschränkt Recht :thumbsup:

Michael

Profi

Beiträge: 728

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 279 / 180

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Januar 2015, 21:14

Ja, nee, is klar. :D Ich traue dem Pinzgauer schon viel zu, aber dieses Video ist m.E. ein Fake.
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

burmi

Schüler

Beiträge: 78

Austattung: Tiguan CityScape

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 4Motion

Danksagungen: 23 / 17

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Januar 2015, 21:49

Ich gebe es auch zu:
Meine Frau fährt den tollen neuen Tiguan und ich einen Opel Insignia ST 4x4
Für Opel freut es mich, die Jungs bauen ordentliche Autos.
Dass ich den VW Tiguan klasse finde, habe ich schon erwähnt, oder? 8)