Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 12:28

Skoda: Kommt ein neues SUV neben dem Yeti?

Skoda will neben dem Yeti offenbar ab 2016 noch ein weiteres SUV bauen: Das Fahrzeug soll auf einer Version der nächsten VW-Tiguan-Generation basieren, berichtet die " Auto, Motor und Sport". Skoda bezeichnete dies als Spekulation. Skoda-SUV: "Segment ist interessant" Das oberhalb des Yeti angesiede

Beiträge: 695

Danksagungen: 218 / 775

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2014, 12:50

Und lt. diverser anderer Magazine hat das Kind auch einen Namen: Skoda Snowman!

Ich finde diese halbgare Berichterstattung, gepaart mit den News hier, sehr fragwürdig.
Dann doch eher RICHTIGE Berichterstattung, die sauber gefiltert und redaktionell Aufbereitet wurden.

So vollkommen nutzlose Wortfetzen sind wie die Wettervorhersage.

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 13:31

Snowman? 8| Der kommt dann serienmäßig mit Winterreichen und Schneeketten, oder wie? ?(
:D

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 14:05

Snowman, Yeti?
Da gibt es zur Bennenung doch noch weitere interessante Kreaturen:
Mothman, Nessi, Bigfoot...

Und diese sagenhafte, blutsaugende mexikanische Monster dessen Name mir momentan nicht einfällt...
...Aber sollte es auch hier zu eine Abstimmung in der sogn. "Autobild" kommen, werde ich vorschlagen das dieser Wagen nach ihm bennant wird! ;) :D
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 151

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 455

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. März 2014, 14:33

... werde ich vorschlagen das dieser Wagen nach ihm bennant wird! ;) :D
Ach du bist so Gut zu mir, ein papamobil :easter3:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2014, 14:49

ein papamobil

Das is doch die Telefonzelle, mit der der Papst befördert wird :D

Der Snowman wirkt interessant. Ein günstiger Bruder von Q3 und Tiguan....schaun wir mal, was draus wird.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. März 2014, 21:53

Hallo zusammen,
Gerüchte dazu, dass Skoda einen weiteren SUV ins Rennen schicken will, gab es schon vor gut einem Jahr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Größer als der bisherige Yeti sollte er sein aber ob das kommt liegt nicht alleine in der Hand von Skoda. Der Mutterkonzern VW hat doch ein starkes Bestimmungsrecht.
Wir werden es erfahren, wenn es an der Zeit ist und die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht werden.

Beiträge: 695

Danksagungen: 218 / 775

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2014, 07:20

Und diese sagenhafte, blutsaugende mexikanische Monster dessen Name mir momentan nicht einfällt...


<<==

Und es ist nicht nur ein Monster, saugender Art,
es ist DER ZIEGEN-Sauger!
Bitte nicht mit "Männer die auf Ziegen starren" verwechseln,
die findet man nur im Freibad!