Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:00

VW Bulli wird möglicherweise in Brasilien weiter produziert

Bulli-Fans dürfen hoffen:   VW  schließt nicht aus, bei entsprechender Gesetzeslage den legendären Transporter in Brasilien weiter zu bauen. "Volkswagen  informiert, dass - wenn sich eine offizielle Änderung der Gesetzgebung bestätigen sollte - das Unternehmen die Möglichkeit prüft, die Produktion d

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:50

:moinmoin: ,
für Deutschland wird der Bulli T2 so wie der Käfer wohl keine Zulassung mehr bekommen ggf. mit hohen Auflagen. Von der Größe her würde bestimmt gekauft werden, jedenfalls als "Samba".
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

4r7ur

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: bei Stuttgart

Austattung: S&S; R-Line, Sportfahrwerk, Panorama, RCD510+Dynaudio, Premium-FSE, AHK

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI-4M-DSG

Danksagungen: 33 / 23

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:30

scheint doch eingestellt zu werden:

VW Bulliproduktion vor dem aus
Viele Grüße,
Artur


A5 Cabrio 2.0 TFSI & Tiguan 2.0TDI - für alles gerüstet...

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:59

:moinmoin:

wäre auch kein echter Oldtimer, eher ein "Fantimer", aber zumindest gibt es noch ne Menge Ersatzteile.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:12

Die alten VW Linien werden gern mal ins Ausland verlagert, warum auch nicht. Stichwort CityGolf - ein 1er Golf mit aktueller Polo Technik(so sah es mir im Vorbeigehen aus), der bis 2009 in Südafrika verkauft wurde.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:08

CityGolf - ein 1er Golf mit aktueller Polo Technik


:moinmoin:

genau das meinte ich, altes äußeres und modernes inneres. Hat also mit dem Orginal kaum noch etwas gemeinsam.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup: