Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 12:49

VW prüft 17 000 Autos auf Hagelschäden: Absatzdelle droht

Der schwere Hagelsturm Ende Juli hat Volkswagen härter zugesetzt als bisher bekannt. Europas größter Autobauer prüft rund 17 000 Autos aus seinem Wolfsburger Stammwerk auf Schäden. Das bestätigte ein Konzernsprecher am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Der Kontrollaufwand ist immens. "Wir werden

Bruno

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Mülsen

Austattung: R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. September 2013, 21:53

Was wird denn nun mit unsern Tigern, weis wieder jemand was?

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 12:31

Wurde bereits in anderen Threads erwähnt:
Bei leichten Schäden werden diese ausgebessert und im Anschluss der Wagen mit 1.500,- Preisnachlass an den Händler ausgeliefert.
Alle anderen Wagen werden verschrottet und neu produziert...
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Bruno

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Mülsen

Austattung: R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. September 2013, 14:58

Aber die Info wann wer sein Auto bekommt steht immer noch in den Sternen,und wann gehen die 6Wochen Nachfertigung los? Is doch alles Shit mit dem warten trotz Leihwagen.Gibt es denn nur warten?Bis mein Tiger aus dem Pool gezogen wird, bis dann gesagt wird Nachlass od.Nachbau ,dann wird`s Weihnachten!

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. September 2013, 17:33

Normalerweise kann Dir dein Händler sagen, welchen Status deine Bestellung hat.
In Deiner Situation würde ich ihn täglich mit meinem Anruf nerven... ;)
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Bruno

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Mülsen

Austattung: R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. September 2013, 21:05

1X am Tag ist meine Devise ich will ja nicht nerven ,aber es stinkt einen schon an bis das Pool abgearbeitet ist.Sind die 1500,-€Standart od. gibts da Ausreiser nach oben,od.verhandelbar?