Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 14:29

VW Passat steht schon in den Startlöchern

Im Mai 2014 kommt der neue VW Passat auf den Markt. Das Wolfsburger Erfolgsmodell wird als zeitgleich Limousine und Kombi Variant zu haben sein. Das berichtet die "Auto Bild". VW Passat: Mehr Varianten kommen 2015 2015 folgen demnach der Alltrack, ein langer Passat für China, der Passat R-Line, die

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 15:07

:moinmoin:

Ist schon ein gutes Auto, aber habe mich nun so an das hohe sitzen gewöhnt, da warte ich lieber auf den neuen Tiger :W: :coffee:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hatschi (08.08.2013)