Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:31

Kurzarbeit bei VW-Tochter

Der Lastwagenbauer MAN schickt ab Montag tausende Beschäftigte in Kurzarbeit. Angesichts der schwachen Märkte in Europa werde in den Werken München und Salzgitter von kommender Woche zunächst nur noch in einer Schicht produziert, sagte ein Sprecher der Volkswagen-Tochter. Insgesamt sind davon gut 50

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:50

Ich bin sehr glücklich dass mein Arbeitgeber (MAN Steyr/ Oberösterreich) die Kurzarbeit nicht hat.

Seltsam allerdings dass die Mutter (München) in Kurzarbeit geht und die kleine Tochter (Steyr) volle Auslastung hat.

Hätte ich eher umgekehrt erwartet.

Ähnliche Themen