Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tazy

Fortgeschrittener

  • »Tazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:45

Tiguan Modelle 2015

Servus,

in der neuen Auto, Motor und Sport gibt's einen Ausblick auf die möglichen neuen Züchtungen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…uv-4629988.html

Viel Spaß damit
Tazy


P.s. Die Verlinkung klappt noch nicht so ganz
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 203

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 397 / 365

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:07

Hallöchen,
Das Thema hatten wir hier irgendwo schonmal. Ich find nach wie vor den langen Tiguan als Familenkutsche sehr sehr interessant :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Tazy

Fortgeschrittener

  • »Tazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:24

Servus bella,

danke für den Hinweis - habe aber mittels SuFu nichts gefunden.

Ich träume lieber erstmal von meinem Tiger und genieße die Zeit mit ihm.
Wer weiß, was anschließend kommt...

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

camper

Anfänger

Beiträge: 13

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 4 Motion 2.0l TSI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:22

Hallo,

obwohl ich mit meinem zwei Monate jungen Tiger sehr zufrieden bin machen diese Bilder schon neugierig auf das was kommen wird. Mich interessiert schon ein etwas längerer ausgewachsener Tiger und vor allem auf einen größeren Kofferraum, denn von meinem vorhergehenden Vectra-Caravan war ich diesbezüglich verwöhnt. Aber trotzdem ein gelungener SUV mit dem ich bedenkenlos die nächsten Jahre verbringen werde.

MfG Camper

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:06

Hallo Zusammen,

warum müssen die Autos immer grösser werden als sie im Ursprung waren ?
Hätte ich einen größeren Wagen gebraucht, wäre ein anderes Fahrzeug in die Auswahl gekommen.
Irgendwo ergeben sich immer einige Nachteile z.B. der Kofferraum könnte etwas größer sein. Dann wäre er aber wieder länger was ich wiederum nicht möchte. (passt dann nicht mehr in meine Garage :thumbdown: ).
Na ja, man kann es eben nicht allen recht machen. :D

Gruß,
FSItiger

Tiger Lilo

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Bayreuth

Austattung: Tiguan Sport & Style BMT candy weiß

Baujahr: März 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:09

Hallo zusammen!

Bei dieser Auswahl wird glaube ich für jeden der richtige dabei sein. :thumbup: Ich müßte ganz schön überlegen
welchen ich nehmen würde ( Frauen halt) .:laugh:
LG Lilo
8o Seit 31.03.12 im Besitz eines neuen Tiguan's :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen