Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:15

Wolfsburg: Volkswagen spürt die Absatzkrise in der Autobranche - Audi weiter auf Erfolgskurs

Noch steht der Volkwagen-Konzern nicht unter Druck. Doch im September verlangsamte sich das Wachstum der Wolfsburger - die Auslieferungen legten nur noch um 6, 5 Prozent auf 801.000 Fahrzeuge zu, teilte Volkswagen mit. In den ersten drei Quartalen zusammen steht noch ein Plus von 9, 7 Prozent auf 6, 71

The Grinch

Fortgeschrittener

  • »The Grinch« wurde gesperrt

Beiträge: 270

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:34

Großer Schöpfer!

Zitat

die Auslieferungen legten nur noch um 6,5 Prozent auf 801.000 Fahrzeuge zu


Die legen noch zu, aber Jammern auf höchstem Niveau.

Die würden auch bei einem Plus von 100% noch nöhlen, dass es ihnen doch SOOOO dreckig geht.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:35

Und überhaupt....es ist ja nur noch Krise.....Weicheier :thumbup:
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung