Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

oberbayer

Schüler

  • »oberbayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 18:49

Tiguan cc kommt 2015

Was haltet ihr vom Tiguan CC der 2015 kommen soll - auf der Titelseite der neuesten Autobild ist er zusehen
also mir gefällt mein Tiger besser :thumbsup:
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 19:31

Hast du vielleicht einen Link :whistling:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

VPNS2000

Anfänger

Beiträge: 48

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2012, 19:34

Link :-)

Hallo,
also der 2012er Tiger ist schöner als der kommende :-)
Was denkt sich da Volkswagen dabei??

Link

Lg.
Tiguan Sky, 103 KW 2,0 TDI, Reflexsilber Met. Ambientepaket, AHK, DLA, Spurhaltesystem, El. Diffesenzialsperre, Fahrwerk Sportlich, Gepäckraumboden, Geschwindigkeitsregelung, Komfortpaket, Mediapaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, RNS 510, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Rückfahrkammera, Keyless, DYNAUDIO, Spiegelpaket, Standheizung u. Lüftung.

Bestellt: 04.04.2012, Voraussichtlicher Liefertermin 1 Hälfte August 2012, Abholung 19.07.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VPNS2000« (3. August 2012, 19:49)


4

Freitag, 3. August 2012, 19:39

Der "vorläufige" CC ist mir etwas viel Land Rover.
Aber wir werden sehen was da wirklich kommt. Is ja noch lange hin.
Hier noch ein nichtbild Bild ---> http://auto.t-online.de/vw-plant-cc-mode…_58381986/index

Gruß Wolfgang

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2012, 19:52

Ich finde, so schlecht sieht der garnicht aus.
Aber auf Bildern sehen Autos immer anders aus. Man muss den in Natura sehen, um sich ein Urteil erlauben zu könnnen. ;)
Aber die Schweinchenroten Ledersitze sehen grauenvoll aus. :cursing:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2012, 19:53

Dieselhybrid

Das Antriebskonzept des Dieselhybrid finde ich spannend ;)

Von den drei vorgestellten Karosserievarianten würde ich zum Zeitpunkt jetzt den direkten Nachfolger favorisieren; kein CC, kein XL ^^

Tommys Tiger

unregistriert

7

Freitag, 3. August 2012, 20:09

Hallo zusammen,

sooo schlecht finde ich die Fotos nun auch wieder nicht ;) , aber meine Meinung: erst gucken (+anfassen bzw. Probefahrt) dann kaufen (evtl.) :P

Gruß Tommy 8)

P.S. ...so viele Mitglieder das Forum hat, so unterschiedliche Meinungen gibt es zu den neuen Fahrzeugen (wenn sie denn auch kommen)!!!

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 361

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2012, 20:09

Sieht fast aus wie ein Rage Rover Evoque. Ganz interessant.... :thumbup:
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

schiller

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Danksagungen: 15 / 16

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 20:47

....sieht scharf auf! VW baut die geilsten Karren! Treffen voll meinen Nerv!
Micha

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 23:07

naja... "geil" ist anders.
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

HDTiger

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 4. August 2012, 07:03

Was haltet ihr vom Tiguan CC der 2015 kommen soll - auf der Titelseite der neuesten Autobild ist er zusehen


Über Geschmack kann man sicher streiten, aber dieses Teil ist geschmacklos. Eine selten hässliche und möglicherweise auch dysfunktionale Karre. Sieht grauseliger aus als ein Japaner vor 10 Jahren.
Tiguan Track & Style TDI 2,0 BM 140 PS, DSG, toffebraun mit titanschwarzen Komfortsitzen, 18"-Bereifung auf Felge "New York" und Winterbereifung, Lightassist, Climatronic, Park-Pilot, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Keyless Access, Gepäckboden, Notrad.

oberbayer

Schüler

  • »oberbayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 4. August 2012, 08:05

gib einfach Tiguan cc ein :thumbsup:
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oberbayer« (4. August 2012, 08:23)


c-man

Schüler

  • »c-man« wurde gesperrt

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. August 2012, 08:56

Sports Activity Coupé

Diese Mischung aus Geländewagen für Innerstädter und Sportwagen für Bequemsitzer hebt sich wohltuend vom Einheitsbrei der eher kantigen SUV ab. Nach einer Gewöhnungsphase gefallen mir mittlerweile diese Sports Activity Coupé. Das schließt auch die Studie des Tiguan CC ein. Der hat was. Finde ihn richtig schick.

Übrigens spielt Funktionalität bei Käufern von Lifestyle-Fahrzeugen eine eher untergeordnete Rolle. ;)
Horrido! […] Ende c-man

Meine Ausstattungsliste ist den von der Forenleitung geforderten Grußformeln gewichen. Sollten diese in einem meiner Beiträge mal nicht explizit angeführt sein, dann dienen die vorgenannten als solche.

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2012, 09:20

Mit dem letzten Satz hat der c-man fraglos recht.

Daß sich der Tiguan in diese Richtung entwickelt, war zu befürchten; der crossover- Schwachsinn ist ja bei allen Marken angesagt, ein Polo oder Touran taugt ja nur noch, wenn er den Eindruck eines SUVs erweckt, und zum Thema SUV mit lediglich Frontantrieb schweigt des Dichters Höflichkeit.

Wenn ich also 2014 einen Neuwagenkauf planen würde, würde es entweder ein Landrover Defender, oder ein Audi TT roadster.

Horrido, Markus

c-man

Schüler

  • »c-man« wurde gesperrt

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. August 2012, 09:29

Horrido
Joho! :)
Horrido! […] Ende c-man

Meine Ausstattungsliste ist den von der Forenleitung geforderten Grußformeln gewichen. Sollten diese in einem meiner Beiträge mal nicht explizit angeführt sein, dann dienen die vorgenannten als solche.