Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 09:38

VW bleibt auf Rekordjahr

Der Auto-Gigant aus Wolfsburg ist noch nicht zufrieden: Europas größter Autobauer Volkswagen will auch nach dem Rekordjahr 2011 weiter zulegen. "Wir werden 2012 mehr Fahrzeuge verkaufen als im Vorjahr", sagte VW-Chef Martin Winterkorn auf der Bilanz-Pressekonferenz laut Redetext. Mit 8, 3 Millionen a

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 10:21

Zu - VW bleibt auf Rekordjahr

Na die haben sich aber mal was vorgenommen , das gibt wieder Überstunden ohne Ende !

Bei dem Arbeitseinsatz gönne ich den VW Sklaven aber auch ihren Bonus für`s nächste Jahr !

Ähnliche Themen